Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

AW: Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also besser hätte ich es auch nicht auf den Punkt bringen können. Die Herren waren irgendwie in der falsche Sportveranstaltung. Ringen hätte besser gepasst. Und da haben sich beide nichts geschenkt. Der Kleinere tauchte immer ab und der Große legt sich druff. Dafür fast 2h Vorbericht und so eine Börse.:wacko1:
Wenn man dem Videotext von dem Werbesender glauben kann, gibt es kein Re-Match und uns bleibt somit die Wiederholung von so einem "Scheiß" erspart.:emoticon-0137-clapp
 
AW: Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

[h=1]Keine Revanche für Powetkin[/h]
Der Mega-Fight zwischen Weltmeister Wladimir Klitschko und Alexander Powetkin am Samstagabend in Moskau wird wohl ein einmaliges Ereignis bleiben.
"Es steht keine Revanche an", sagte Klitschkos Manager Bernd Bönte am Sonntagmorgen in Moskau: "Wenn jemand wie Wladimir wirklich jede Runde klar gewinnt, dann muss man darüber nicht mehr diskutieren."
Der Ukrainer Klitschko hatte den bis dahin ungeschlagenen Lokalmatador Powetkin am Samstag vor 14.000 Zuschauern in der Olympiahalle der russischen Hauptstadt einstimmig nach Punkten (119: 104, 119:104, 119:104) bezwungen und seine WM-Gürtel souverän verteidigt.
Die maximale Wertung von 120 Zählern verhinderte lediglich ein Punktabzug, ansonsten sahen die drei Punktrichter den hochkonzentrierten "Dr. Steelhammer" in allen zwölf Runden klar vorn.
Gegen wen Klitschko nach dem "Machtkampf in Moskau" als nächstes in den Ring steigen wird, ist aktuell noch offen.
"Es werden einige Namen gehandelt, aber Wladimir wird dieses Jahr nicht mehr boxen, erst im Frühjahr wieder", sagte Bönte: "Dann schauen wir mal, was sich bis dahin ergibt."
Der konkurrierende Sauerland-Boxstall, der auch Powetkin betreut, brachte bereits den Namen von Schwergewichtshoffnung Denis Boytsov (27/Russland) ins Spiel.
"Er ist sicher ein interessanter Name, aber es gibt viele interessante Namen im Schwergewicht", sagte Bönte: "Wer der nächste Gegner von Wladimir wird, werden nun die Weltverbände entscheiden - und das dann rechtzeitig mit uns absprechen." Ein weiterer Kandidat ist der ebenfalls bei Sauerland unter Vertrag stehende Kubrat Pulew.
sport1.de
 
AW: Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

Langweiliger Kampf. Die haben mehr gekuschelt als geboxt. Die Klitchkos sollten lieber die Boxhandschuhe an den Nagel hängen. Ich denke Kohle haben sie ja durch ihre Boxkarriere und Milchschnitt Werbung genug gemacht :D

Gruß cookie07


Sent from my iPad using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

Dass die Boxkämpfe von den Klitschkos langweilig sind, ist klar. Aber das Problem sind nicht nur die Klitschkos, sondern auch die Herausforderer. Wenn man die letzten zehn Herausforderer anschaut, die waren lächerlich. Großes Maul und nichts dahinter. Man hat ein bisschen auf David Haye gehofft, aber ich konnte an meinen Fingern abzählen, wie oft er Klitschko getroffen hat. Vitali Klitschko gegen Lennox Lewis war ein guter Kampf damals. Um spannende Kämpfe zu sehen, brauchen wir zwei gleich starke Boxer. Momentan haben die im Schwergewicht nichts gegen die Klitschkos zu bieten.
 
AW: Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

Und wieder hat so ein Schlaumeier auf den Sieg von Klitschko getippt :emoticon-0179-headb.
 
AW: Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

Denk` Dir nichts, das sind die Leute, die heute gerade mal Zeit haben ihre Briefwahlunterlagen loszuschicken ;)
 
AW: Box-Kampf Klitschko gegen Powetkin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Womit er ja auch richtig liegt. Ich tippe auch immer erst wenn die Lottozahlen bereits gezogen wurden. Blöd nur gewonnen habe ich bis heute nichts.:JC_hmmm:

Kann man die Umfrage nicht beenden? Denn am 19.10. boxt Robert Stiehlitz gegen Issac Ekpo (Sat1) und am 26.10. Arthur Abraham gegen Giovanni de Carolis (ARD). Nicht dass dann noch mehr hier abstimmen.:wacko1:
 
Zurück
Oben