Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxen – Vitali Klitschko gegen Manuel Charr

AW: Boxen – Vitali Klitschko gegen Manuel Charr

So ei Schrott auf RTL Klitschko verliert im Schach beim Tischtennis. Der Gegner ist ein Komiker soviel aufregung um nichts.


zum kotzen


hier im DEB ist es besser ... ne ne ne...


Das war mal wieder Fallobst und nach dem Abruch große Fresse


Für was kuckt mann sowas??



Einzig schöne RTL sind ein paar Werbemille entgangen:emoticon-0136-giggl
 
Ich hasse RTL. Diese ganzen Werbeunterbrechungen sind sowas zum Kotzen! Wenn man mal zuhören möchte was der Trainer für Tipps gibt kommen diese nervigen Werbeunterbrechungen. Da vergeht einem echt die Lust am gucken! Man man man:-(

Glückwunsch an Klitchko! Freu mich das er gewonnen hat. Manuel kann seiner Mutter ja trotzdem die Einbauküche kaufen.. Haha ;-)

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Boxen – Vitali Klitschko gegen Manuel Charr

Und jetzt haut bei RTL david haye noch auf die Pauke:(

Sag mal wie arm sind die??

Da war Maik Tyson gut war zwar ärgerlich die Ganze Nacht zu warten und nur ein paar Sekunden nen Fight aber da war es klare Sache da der Gegner rausgetragen wurde:emoticon-0136-giggl
 
AW: Boxen – Vitali Klitschko gegen Manuel Charr

Langsam platzt mir der Kragen der Kommentar von Charr hätte wenn und aber häte ich die 6 te Runde überstanden dann hätte ich Klitschko besiegt....

Was soll das ? Hat genug Kohle bekommen für nix.


Letzter Kommentar von mir Komiker bleibt Komiker.


aber das brauchen die Medien...................


Möchte wissen wieviele Kölner und Deutsche wirklich hinter ihm gestanden sind .


Mir geht der Hut hoch

Wir sind alle zu blöd um Kohle zu machen:kez_03: aber ne Küche kann ich mir noch leisten

mfg
 
Der hätte nie und nimmer gegen Klitchko ne Chance gehabt. Und das ganze wie er ausgerastet ist als der Ringrichter den Kampf beendet hat, war eh alles nur Show! Der ist bestimmt froh das der Kampf so beendet wurde und nicht durch nen richtigen KO! So kann er noch behaupten das er nichts dafür konnte das er verloren hat, und das er Vitali noch ausgeschaltet hätte und den ganzen Schwachsinn was er von sich gegeben hat!
Ich bin selber Ausländer aber was der von sich gegeben hat, so richtig Ausländer Style. Da hatte ich fremdschämen:) Z.b der Satz "ich bin ein Tier alter".. Haha Ausländer :)

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben