Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boxen - Klitschko gegen Gomez

Wie geht der Kampf Klitschko gegen Gomez aus


  • Umfrageteilnehmer
    36
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Heute Abend gibt es wieder einen großen Boxkampf. Naja, kann auch sein, es gibt keinen, weil im Profi-Boxen (und auch sonst im Profi-Sport) sogar schon vor dem Kampf besch...en wird, siehe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich möchte hier mal ne Umfrage starten, was Ihr Euch für den heutigen Kampf für einen Ausgang vortellt.
 
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

moin also bin mir sicher das Klitschko diesen großkotz Gomez ordentlich auf die bretter jagt! Wenn die amies/oder halt kubaner nicht immer so eine riesen große fresse vorm kampf hätten,
würden die mir manchmal sogar leid tuhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

Ranger er ist Kubaner, also alles andere als ein Ami. :DDD Aber ich stimme dir zu, eine große Klappe hat er schon. Er hat Klitschko als Dr. Weichei bezeichnet. :) Ich tippe auf einen knappen Sieg nach Punkten für Klitschko.
 
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

Klitschko gewinnt durch K.O.:dfingers:
 
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

Ich bin auch für den Milchschnittenmann!!!
 
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

Kuba gehört nicht zu Amerika,es ist ein eigenständiges Land:)
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

ich habe jetzt meinen Beitrag 10 überarbeitet, jetzt aber wirklich zurück zum Thema. Ich freue mich schon auf den Kampf! :punish:
 
Zurück
Oben