Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxen – Vitali Klitschko gegen Manuel Charr

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Natalia und Aphrodite sollen Vitali heiß machen


Link ist nicht mehr aktiv.
dpa / Jens Kalaene Vitali Klitschko und seine Frau Natalia 2011 in Berlin nach der Premiere des Films „Klitschko“.

Bevor Box-Weltmeister Vitali Klitschko gegen den Deutsch-Libanesen Manuel Charr in den Ring klettert, wird ihn seine Frau vor 30 000 Zuschauern in Moskau in Stimmung bringen – unterstützt von Aphrodite.
Natalia Klitschko ist ein wenig wie Michelle Obama: Sie pusht ihren Ehemann, wenn es darauf ankommt. Bevor ihr Vitali Klitschko am Samstag gegen Manuel Charr antritt, singt Frau Klitschko.

„The Power of Love“ von Jennifer Rush gibt die 38-Jährige vor 30 000 Zuschauern in der Olympiahalle und Millionen an den Bildschirmen zum Besten. Ein Violin-Quartett mit dem Namen Aphrodite begleitet sie dabei. „Ich habe seit meinem zweiten Lebensjahr Gesangsunterricht genommen. Gesang ist für mich die größte Erfüllung. Es ist wie atmen“, verrät Natalia Klitschko dem übertragenden TV-Sender RTL. Zudem bekennt sie: „Dieser Song ist auch die Geschichte über uns.“

Charr ist absoluter Außenseiter

Hoffentlich ist WBC-Champion Vitali Klitschko danach nicht so gerührt, dass er das Boxen vergisst. Allerdings sind die Bedenken nicht allzugroß, denn
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für den 41 Jahre alten Ukrainer. Der in Beirut geborene und in Köln lebende Boxer, der eigentlich Mahmoud Omeirat Charr heißt, hat nicht das Vermögen, einen Klitschko aus den Schuhen zu kippen. „Wenn Manuel bis in die dritte Runde kommt, ist das stark“, lautet das ernüchternde Urteil von Ex-Weltmeister Graciano Rocchigiani, der einst Charr trainierte. RTL-Co-Kommentator Luan Krasniqi ist sich sicher: „Gefährden kann er Vitali nicht.“

In der WBC-Rangliste ist Charr an Nummer sieben gelistet, was verwundert. Zwar hat er seine 21 Profi-Kämpfe allesamt gewonnen, aber gegen wen? Hier seine letzten Rivalen mit deren jüngsten Bilanzen: Taras Bidenko (Ukraine/zuletzt 3 Niederlagen in 5 Kämpfen), Marcelo Luiz Nascimento (Brasilien/3 Niederlagen in 4 Kämpfen), Serder Uysal (Türkei/6 Niederlagen in 7 Kämpfen), Danny Williams (Großbritannien/4 Niederlagen in 7 Kämpfen), Jonathan Pasi (Euskirchen/5 Niederlagen in 5 Kämpfen), Zack Page (USA/11 Niederlagen in 11 Kämpfen), Robert Hawkins (USA/10 Niederlagen in 10 Kämpfen) ...

Zahltag für Charr

Wenigstens Herz und Feuer habe er, bestätigt Klitschko-Trainer Fritz Sdunek Charr einige Qualitäten. Der gebürtige Vorpommer hat den Wahl-Kölner einst trainiert. „Perfekt konnte ich ihn auch nicht machen“, gesteht Sdunek. Charr leistete sich in Moskau ein paar freche Sprüche, versprach, Klitschko k.o. zu hauen und schien zumindest noch kurz vor dem Kampf guter Stimmung zu sein. Was nicht verwundert. Er, der mit Mutter und fünf Geschwistern vor dem Bürgerkrieg im Libanon floh und in einer Essener Asylantensiedlung von Sozialhilfe leben musste, verdient mit dem Klitschko-Kampf so viel wie in seiner gesamten Profi-Karriere nicht.

Zwischen 200 000 und 350 000 Euro soll der Herausforderer erhalten. Damit will er seine Schulden von rund 60 000 Euro tilgen und seiner Mutter eine Einbauküche kaufen. So etwas beeindruckt auch Klitschko, ebenfalls Familienmensch. Trotz seiner politischen Ambitionen wird der Moskauer Auftritt nicht der letzte Kampf von ihm sein. Das hat der Zwei-Meter-Hüne schon durchblicken lassen.

Zunächst aber freut er sich auf Moskau. „Ich habe eine Menge Fans hier“, bekennt der Ukrainer. Für das russische Fernsehen steht fest: „Einer von uns.“

HB53TZRp_Pxgen_r_467xA.jpg
AFP Vitali Klitschko beim Wiegen vor dem Charr-Fight

Quelle: FOCUS Online
 
AW: Boxen – Vitali Klitschko gegen Manuel Charr

Das wird eine eindeutige Sache, bei der Abstimmung hier und auch beim Kampf, wobei denke, das Klitschko die ersten Runden nicht ernst macht, sonst gibt`s Pfiffe, wenn er in der ersten Runde den "Knock out" macht...
 
AW: Boxen – Vitali Klitschko gegen Manuel Charr

Sehe ich genauso Charr ist ja auch nur Fallobst,wird leider richtig langweilig das Boxen:whistle2: .

Hoffentlich täusche ich mich bei meiner Aussage.
 
AW: Boxen – Vitali Klitschko gegen Manuel Charr

Max Schmeling ist klar im Vorteil
 
AW: Boxen – Vitali Klitschko gegen Manuel Charr

Wenn ich mir die letzten Urteile so ansehe, glaube ich kaum, dass Charr überhaupt nach Punkten gewinnen dürfte. Entweder, er haut Klitschko um oder er verliert sowieso. Ist ja vielleicht auch alles schon vertraglich geregelt. Klitschko wird doch seinen letzten Kampf nicht verlieren dürfen.
 
AW: Boxen – Vitali Klitschko gegen Manuel Charr

Huhu erstmal.

Denke das der Klitschko den Charr so in der 6.Runde zu Boden schickt.
Auf jedenfall darf er den Charr nicht unterschätzen.Dieser wird bestimmt von Anfang an versuchen Druck zu machen.
Schließlich ist der Klitschko ja auch schon langsam in die Jahre gekommen.

Gruss von
Dreamermax :dfingers:
 
AW: Boxen – Vitali Klitschko gegen Manuel Charr

Box-Weltmeister Link ist nicht mehr aktiv. will seinen Titel heute (22.45 RTL) im Mega-Kampf gegen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in Moskau verteidigen. BILD.de berichtet vom Kampfabend aus Russland ab 22.30 Uhr im Live-Ticker.


„Das wird eine Schlacht, denn er wird niemals aufgeben und bis zum letzten Tropfen Blut kämpfen“, sagt K.o.-König Klitschko: „Ich habe gehört, Manuel Charr ist eine harte Nuss. Kann die Eisenfaust diese Nuss knacken? Warten wir's ab.”

Siegt Klitschko schon in den ersten drei Runden?


Ex-Weltmeister Graciano Rocchigiani trainiert Charr vor seinem letzten Kampf und weiß: „Manuel hat keine Ahnung, was ihm gegen einen gut vorbereiteten Klitschko blüht. Wenn Vitali in Moskau fit in den Ring steigt, geht es nicht über die Runden."
Klitschko hat von 46 Kämpfen 44 gewonnen, 40 vorzeitig. Charr hat 21 Siege, 11 davon hat er durch K.o. errungen.

Alle Experten sehen Charr chancenlos. Er hofft auf einen Glückstreffer. Nur dann bleibt er im Geschäft: Bei Sieg winkt ein Rematch gegen Klitschko.

Der große Klitschko selbst wird seine Karriere mit dem Charr-Kampf nicht beenden: „Ich bin nicht mehr der Jüngste. Aber ich habe noch trockenes Pulver übrig und bin nicht müde, sondern sehr motiviert. Ich mache noch ein, zwei Kämpfe.” Sein Verlangen, Erzfeind David Haye vor die Fäuste zu bekommen und ihn anders als sein Bruder Wladimir k.o. zu schlagen, ist ungebrochen.

Quelle: Bild
 
AW: Boxen – Vitali Klitschko gegen Manuel Charr

Gleich geht's los gleich geht's los!!!

Der klitschko wird einen kurzen und klaren Ko-Sieg hervorrufen.
Denke mal der Charr ist nur Fallobst.

MfG Schattenpriester
 
AW: Boxen – Vitali Klitschko gegen Manuel Charr

So ein Quark! Andere läßt man mit gebrochenem Kiefer boxen. Die Blutung hätte bestimmt nochmal gestillt werden können, aber so war es einfacher für Klitschko.
 
Zurück
Oben