Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Boxen - Klitschko gegen Gomez

Wie geht der Kampf Klitschko gegen Gomez aus


  • Umfrageteilnehmer
    36
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Heute Abend gibt es wieder einen großen Boxkampf. Naja, kann auch sein, es gibt keinen, weil im Profi-Boxen (und auch sonst im Profi-Sport) sogar schon vor dem Kampf besch...en wird, siehe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich möchte hier mal ne Umfrage starten, was Ihr Euch für den heutigen Kampf für einen Ausgang vortellt.
 
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

moin also bin mir sicher das Klitschko diesen großkotz Gomez ordentlich auf die bretter jagt! Wenn die amies/oder halt kubaner nicht immer so eine riesen große fresse vorm kampf hätten,
würden die mir manchmal sogar leid tuhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

Ranger er ist Kubaner, also alles andere als ein Ami. DD Aber ich stimme dir zu, eine große Klappe hat er schon. Er hat Klitschko als Dr. Weichei bezeichnet. Ich tippe auf einen knappen Sieg nach Punkten für Klitschko.
 
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

Klitschko gewinnt durch K.O.:dfingers:
 
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

Ich bin auch für den Milchschnittenmann!!!
 
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

Ranger er ist Kubaner, also alles andere als ein Ami. DD Aber ich stimme dir zu, eine große Klappe hat er schon. Er hat Klitschko als Dr. Weichei bezeichnet. Ich tippe auf einen knappen Sieg nach Punkten für Klitschko.

ja aber ist der nicht 2001 von seinem Boxstall Universum Box-Promotion,
nach den USA gegangen und hat da weiter geboxt?
oder ist das nicht mehr aktuell?
 
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

ja aber ist der nicht 2001 von seinem Boxstall Universum Box-Promotion,
nach den USA gegangen und hat da weiter geboxt?
oder ist das nicht mehr aktuell?

Keine Ahnung Ranger, ich habe nur gelesen, dass er aus Kuba kommt und du hast geschrieben Ami, da habe ich natürlich an die USA gedacht und das ist ja wie Feuer und Wasser. :drinks:
 
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

Kuba gehört nicht zu Amerika,es ist ein eigenständiges Land
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

Kuba gehört nicht zu Amerika,es ist ein eigenständiges Land
Link ist nicht mehr aktiv.

meinste? DD Der olle Fidel macht et nicht mehr lang und dann kommt Obama und sagt yes, we can, dann muß wiki reviedieren ? aber zurück zum Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

paps, das sollte nur ein witz sein.DD
 
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

ich habe jetzt meinen Beitrag 10 überarbeitet, jetzt aber wirklich zurück zum Thema. Ich freue mich schon auf den Kampf! unish:
 
AW: Boxen - Klitschko gegen Gomez

Kuba gehört nicht zu Amerika,es ist ein eigenständiges Land
Link ist nicht mehr aktiv.

Klar gehört das zu Amerika (das ist ein Erdteil), natürlich aber nicht zu den USA :dance3:.
Aber egal, dann bekommt eben heute der Kubaner die Hucke voll :dance3::dance3::dance3:.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…