Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box mit error wie gehts weiter??

Wiessel

Ist oft hier
Registriert
14. April 2010
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
hallo

ein Kollege von mir hat mir gerade seine 800 er colne gebracht diese hat er anscheinend falsch geflasht, wenn ich mit dream up verbinde dann bringt er mir immer Keine CA vom Seco. kann mir da jemmand weiter helfen . soweit ich es mit bekommen habe hat er was von einer Bootlaoder 72 gesagt . kann mann dies wieder flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box mit error wie gehts weiter??

Hi,
mal aus dem Sammelthread verschoben, hat da nichts zu suchen!!

IMG Removed
 
AW: Box mit error wie gehts weiter??

ok danke habe ich mich vertan beim einstellen
 
AW: Box mit error wie gehts weiter??

habe ich schon probiert das sagt ermir bevor ich die datei auswählen kann, also ich kann es nur starten und dann geht nix mehr ,so jetzt habe ich mal die sim rausgenommen , Dreambox Security SIM A2P
 
AW: Box mit error wie gehts weiter??

Ist Sim 1 das richtige Image nehmen!

Bei DreamUp bei Netzwerk Haken setzen und einstellen!
 
sagt mir bei jeder datei das diese zu groß sei

und jetzt komm ich gar nimmer rein diese Meldung mit den keine ca secondstage bringt er wenn eine verbindung herstellt mit der box
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Box mit error wie gehts weiter??

Stromstecker der Dreambox ziehen.
Startknopf der Dreambox drücken.
Stromkabel einstecken. Startknopf immer noch drücken.
Wen IP Adresse im Display erscheint Dreambox über Netzwerk Kabel ganz normal mittels Brauser flashen.
 
AW: Box mit error wie gehts weiter??

ich kann gar nix flashen weil ich soweit gar nimmer komm ob web interface oder dreamup , habe sie jetzt eingeschickt . Nach Stunden langen Probieren und Testen
Trotzdem danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben