Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box geht immer wieder in Bereitschaft!

Knilchhhausen

Ist oft hier
Hallo zusammen habe seit 2 Tagen das Problem das die Box immer wieder das Fenster Bereitschaft aufruft.

Ich Drücke dann auf der Fernbedienung auf Exit, doch nach unbestimmter Zeit kommt das Fenster immer wieder und "zwingt" mich so

irgendetwas auszuwählen.

Das Problem ist aufgetreten nachdem ich den Tv auf sleeptimer eingestellt habe die Box aber die Nacht über weiter lief.

Habe schon mehr mals die Box Stromlos gemacht und neu gestartet. Hat jemand einen Rat woran es liegen kann?

Gruß Der Knilch

Zuletzt bearbeitet:
AW: Box geht immer wieder in Bereitschaft!

Lass die Box mal 30 Minuten stromlos und versuch sie dann neu zustarten.

Das ist schlecht.

Kannst du ein Image flashen über USB?

hallo

Hast du HDMI CEC augeschaltet an der Box.?

gruss langer

@ Nappy08 ja kann über USB flashen

@ langer62 werde ich mal probieren und dann berichten

Also HDMI CEC war ausgeschaltet daran liegt es schonmal nicht!

Zurück
Oben