Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bringe meine Box mit den neuen Keys nicht hell. : (

Alter schaten

Newbie
Registriert
2. November 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen

Erst mal danke an die Kekse guten bäcker.

Ich habe aber ein Problem mit meiner DM800 Box.

Ich bringe sie mit den neuen Keys nicht hell.

Obwohl ich es mehrfach probiert habe. Naja bin ja auch kein Profi, muss ich zugeben.

Ich habe die keys wie immer drauf gepackt Attribute geändert und neu gestartet.

Dann ein Suchlauf gemacht aber alles klappte nicht.

Alls sie mit der zeit trotz allem nicht liefen, habe ich einen zurück auf Werkseinstellung gemacht,weil ich dachte sie habe irgend wo einen Knoten den sie nicht entwirren kann.

Alles wider eingestellt und nochmal mit den Keys probiert. Aber nichts ging. Das alles hatte ich schon mal gemacht vor ca. zwei Jahren und dann hatten die neuen Keys danach funktioniert, aber diesmal nicht.

Was mache ich falsch oder hat mir jemand eine Rat was ich tun kann. Auch als leihe. Ich habe in vielen Forums nachgelesen und geforscht und jetzt verstehe ich noch weniger! Mann kann scheinbar auch zu viel nachlesen! : ) Mit der Zeit nur verwirrend.



Meine Box ist DM800HD se V2

Image: Newigma 2

CCCAM 2.3.0 und Turner DVB-C

Das habe ich mal heraus gefunden.

Ich hatte sie so wie immer mit DCC verbunden und rein gepackt. Als es da nicht funktionierte, habe die Keys wider gelöscht und es mit FileZilla Client versucht. Aber auch da ging nichts.

Was jetzt?

Danke für die Hilfe im voraus!!
 
Es wäre interessant zu wissen was du hell sehen möchtest. Beim CCcam ist zudem die Schreibweise der key Datei wichtig. SoftCam.key war die Schreibweise wenn ich mich recht erinnre. Alles andere erkennt das Cam nicht.
 
einfacher gesagt du bist ein paar jahre zu spät mit den keksen , die sind schon längst über das verfahl datum , deswegen wird nicht hell , und meinen wisen wird mit keksen garnichts mehr hell , dazu über DVB-C , über DVB-S laufen noch ein paar sender
 
Jap sorry ich meinte schon SoftCam keys.

Die Sender wie z.B. 13TH Street, RTL Crime, und solche Sender.

Sie wurden sonst immer hell, aber diesmal ging leider nichts.
 
Nein warum?

Sorry das ich Hilfe gesucht habe! Ich bin ja kein Profi. Das habe ich schon zugegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben