Talk box fällt jeden tag zur gleichen zeit kurz aus

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von goran, 11. April 2013.

  1. goran
    Offline

    goran Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    Ich habe 2 Dreams , HD7020 server , 500 client. bei der client fällt jeden tag um 21.15 für eine minute bild aus bei HD und s.y sendern ( bild friert dann ein ). vor der sommerzeitumstellung war es um 20.15 uhr. In der server und in der client sind keine automatischen neustarts eingegeben ( blaue taste , emu ,etc ... ).
    Was kann das sein ?? könnt ihr mir bitte einen tip geben. Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.398
    Zustimmungen:
    4.281
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: box fällt jeden tag zur gleichen zeit kurz aus

    nen Automatischer Router neustart vielleicht,oder zwangstrennung vom provider falls du per Dyndns sharst
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.735
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: box fällt jeden tag zur gleichen zeit kurz aus

    Welchen Router hast du ??
     
    #3
  5. goran
    Offline

    goran Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: box fällt jeden tag zur gleichen zeit kurz aus

    Hallo

    Danke erstmal für die schnellen antworten. Ich habe einen Pirelli router von A1 telekom ( ist laut internetforen ein absolutes draumteil - die meinen aber leider damit ALBTRAUM . ist wirklich schrott , ports nach aussen forwarden funzt gar nicht .... )
    Ich habe jetzt im Router nachgesehen , es ist kein auto neustart oder ähnliches aktiviert.

    - - - - - - - - - -

    Ähh , übrigens . ich vermute das der router nicht schuld ist , da downloads die zu dieser zeit liefen , nicht unterbrochen wurden.
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.