Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box bootet bei bestimmten Sender neu

wampo68

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ort
Bayern
Hi Leuts,
ich habe hie ein komisches Problem jedesmal wenn ich auf Sky Action HD schalte und kurz warte weil da evtl. Tunen fehlgeschlagen kommt bootet die Box einfach neu, oder es kommt auch vor das sie einfach aus geht kein Strom mehr drauf ist (sehe ich am Lüfter der drunter liegt weil der auch nicht mehr läuft), und ich dann erst 2min Netzkabel ziehen muß bis ich neu starten kann.
kann mir evtl wer Sagen wo mein Problem liegen könnte
als Image habe ich derzeit folgendes am laufen NN²-clean-eB-Freezer-MediaPortal-DM800-SIM2
 
AW: Box bootet bei bestimmten Sender neu

Netzteil defekt !?
Kondensatoren (die "Dicken") in der Box aufgewölbt !?
-----------------
Summa s.m. Spannungsversorgung der Box !
 
AW: Box bootet bei bestimmten Sender neu

Frequenzwechsel bei Sky.Davon ist auch Sky Action HD betroffen.
 
AW: Box bootet bei bestimmten Sender neu

Hallo warpilein,

hab die senderliste gerade auf meine dream eingespielt: Link ist nicht mehr aktiv. Sky Aktion HD läuft damit perfekt.
Den Hinweis beachten.
Einsipelen kannst sie mit vielen tools. Ich mach es mit enigmaedit: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: Box bootet bei bestimmten Sender neu

ois klar werde ich heute Abend antesten
ansonnsten werde ich mir doch ein neues Netzteil zulegen kostet ja nicht die Welt
 
AW: Box bootet bei bestimmten Sender neu

Senderliste eingespielt neues Netzteil dran und nun keine Neustarts TOP mehr, nur kann ich keinen Sendersuchlauf machen denn wenn ich den Anschiebe findet er 0 Sender :(
 
AW: Box bootet bei bestimmten Sender neu

deinen Tuner richtig eingestellt?


Mlg piloten
 
AW: Box bootet bei bestimmten Sender neu

Das Problem kenn ich auch,nachdem ich Box eingerichtet hab und Settings eingespielt hab,findet er beim erneuten Suchlauf keine Sender mehr und das bei Privatem Kabel,bin auch noch nicht dahinter gestiegen woran das liegt
 
Tuner is richtig eingestellt (Unicable) habe ich geprüft und verstellt hat is da auch nix nun habe ich eine neue Senderliste eingespielt die mir von der Sortierung her besser gefallen diesee hier Aktuelle Senderliste Astra 19.2° vom Skywalker

hat aber des mit dem Sendersuchlauf muß ich noch prüfen

hab jetzt mal meine Einstellungen Wiederhergestellt und die oben bennante Senderliste eingespielt :) Box geht wieder ohne sich neu zu starten und Suchlauf geht auch wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben