Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bouquets über dreamset beim pingulux mit neutrino

b13sch

Hacker
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
394
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
hi, habe auf der pingulux plus das margit neutrino image aufgespielt und eine kanalsuche gemacht.
danach wollte ich mit dem dreamset tool die bouquets erstellen.
die sind jetzt auch unter service - bouquet-verwaltung enthalten.
wenn ich aber im laufenden programm auf "ok" gehe, werden die kanäle nur bei "unbekannter provider" unsortiert angezeigt.
dort ist bei bouquets auch nur unbekannter provider enthalten, wenn ich aber auf menu-service-bouquetverwaltung gehe, dann sind die erstellten bouquets enthalten.
eine idee, wie die erstellten bouquets auch direkt über die ok taste sofort ersichtlich sind?
 
AW: bouquets über dreamset beim pingulux mit neutrino

Hy b13sch!
Wenn du deine Favoriten Liste Bearbeiten willst mußt du die ubouquets bearbeiten,wenn du dann fertig bist einspielen einmal OK Taste drücken,dann auf der Fernbedienung Gelb drücken und Seitlich drücken
bis da Favoriten steht,dann wieder OK Taste!
So hast du gleich deine Favoriten auf einem Blick!

MFG Andy
 
AW: bouquets über dreamset beim pingulux mit neutrino

Soweit ich informiert bin kann dreamset ja schon seit einigen versionen nicht mehr mit den xml dateien von neutrino umgehen. Gibt es andere Programme/Möglichkeiten die Senderlisten/Bouquets vom Computer aus zu importieren und anschließend zu exportieren?
 
Zurück
Oben