Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW TIS 64Bit

armin1962

Newbie
Registriert
17. Mai 2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum versucht eine Lösung zu finden TIS auf meinem WIN7 64bit zu installieren, leider ohne Erfolg.
Vielleicht war ich nur zu dumm zum zum :)
Ich habe es jedenfalls hinbekommen, auch ohne VM oder ähnlichen Hilfskrücken.

Ich habe den TIS auf einem 32bit Rechner installiert. Wichtig ist die Auswahl "auf Festplatte installieren"
Installationsort ist C:\BMW95. Nach der Installation habe ich das kpl. Verzeichnis auf meinen 64bit Rechner kopiert.
Das Zielverzeichnis muss ebenfalls C:\BMW95 sein.
Dann habe ich zwei modifizierte reg files in das Verzeichnis gelegt und ausgeführt.
Hierbei darauf achten das in den regfiles eure Version von TIS eingetragen ist z:B 06/2006
sonst kommt die Fehlermeldung das die Version nicht stimmt und die CD fürs update eingelegt werden soll.
Nach dem ändern daran denken "öffnen mit Registrierungseditor" wählen, als .txt funktioniert es nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben auf EKA gesehen! Ich bin nicht der Verkäufer!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

BMW TIS E-F-G Modelle 12.2022 Komplett auf Deutsch oder Englisch als Download oder USB-Stick.
Verkauft wird eine leicht bedienbare, interaktive Datenbank. Sie enthält sämtliche Werkstatthandbücher, Reparaturanleitungen, Daten, Serviceinformationen, uvm. von allen Fahrzeugen der Marke BMW ab Baujahr 1981 - 2022 inklusive Mini.
Das Programm läuft unter Windows 10 und Windows 11. Die Version ist als Download verfügbar.
Mit der mitgelieferten Installationsanleitung, ist die Installation auf ihrem Computer sehr einfach und beinhaltet alles was man für eine unkomplizierte und fehlerfreie Installation benötigt. Die Datenbank (Stand-Alone) läuft ohne Zeitschloss, Registrierung. Jetzt ist es auch möglich, über die jeweilige Fahrgestellnummer (VIN) zu suchen.
Natürlich Komplett In deutscher Sprache (alternativ kann die Sprache auf englisch eingestellt werden)

Beinhaltete Modelle:
- E-Modelle alle von 1981-2016
- F-Modelle alle bis 12/2022
-G-Modelle alle bis 12/2022
-Mini alle bis 2022

Lieferumfang:

-USB-Stick

-Installationsanleitung

-BMW TIS Datenbank


System Voraussetzungen:

· Laptop/PC mit Windows 10 oder 11

· 130 GB freier Festplattenspeicher und min. 4GB Arbeitsspeicher

Für die Nutzung des Programms selbst benötigen Sie:
keine Freischaltung, keinen Code, keine Internetverbindung, keine Anmeldung etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre da auch sowas wie Steuerkette wechseln drin oder nur wie man einen Fehlercode abarbeitet?
 
Kann doch nicht wahr sein das man nirgend das TIS 2017 findet. Welcher ISTA DL wäre da zu empfehlen?

Wäre das zu empfehlen?


Bin fündig geworden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Version ist nicht schön und Deutsch lässt sich auch nichts einstellen wenn also ein Tip hat welche ISTA mit aktuellsten TIS installieren kann wäre ich dankbar.,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben