Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 BlueScreen wegen Radeon HD 8400

Narf

Super-Moderator
Teammitglied
Mahlzeit, wie der Threadname schon sagt, verursacht die GK BS um genau zu sein ist es der Treiber atikmdag.sys
Probiert habe ich es schon mit deinstallation und Neuinstallation, habe mit und ohne CCC installiert und immer wieder dasselbe. Ich hoffe, dass irgendjemand ein Lösungsvorschlag hat (ausser mit Hammer den PC zusammenkloppen probiere ich alles *g*)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
AW: BlueScreen wegen Radeon HD 8400

Falls Du exakt dieselbe atikmdag.sys de- und wieder installiert hast, könnte darin der Fehler liegen.
Versuch mal...
Sieh` mal nach, ob Du einen aktuellen findest.

Jetzt bitte zum den Ordner "C:\Windows\System32\Drivers", dort die "atikmdag.sys" suchen und umbnennen in "atikmdag.sys.old"

Nun den soeben geladenen ATI-Treiber suchen und die dort enthaltene "atikmdag.sy_" auf Dein Desktop kopieren.

Ins Suchfeld cmd eingeben, mit Adminrechten starten und Folgendes eingeben:
Code:
cd desktop
Mit Enter bestätigen und eingeben:
Code:
EXPAND.EXE atikmdag.sy_ atikmdag.sys
wieder mit Enter bestätigen und die Eingabeaufforderung verlassen.

Jetzt noch die neue (auf dem Desktop liegende) "atikmdag.sys" in den Ordner ""C:\Windows\System32\Drivers" kopieren und neu starten.
Viel Erfolg

Fisher

Zuletzt bearbeitet:
AW: BlueScreen wegen Radeon HD 8400

Hier mal die Rückmeldung: Es kamen bis heute keine BS mehr, ich denke der PC hat es gepackt und das ganze ohne Hammer :ja

Zurück
Oben