Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Blitzwarner-*.ovm-Datei überschreiben geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brakos

Newbie
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,habe eben einwenig mit meinem Becker 7977 experimentiert und eine Blitzwarner-Datei installiert.War leider eine alte von 2007.Hat auch funktioniert.Wollte jetzt die alte mit einer neueren ersetzen.Dies geht leider nicht,da die Datei scheinbar verwendet wird.Kann die ovm-Datei nicht löschen,verschieben oder überschreiben.:JC_hmmm:Weiß da jemand Rat?
 
AW: Blitzwarner-*.ovm-Datei überschreiben geht nicht

gibt es da eventuell einen " schreibschutz " , der deaktiviert
werden muss ?
ist die navigation beendet usw. ....
 
AW: Blitzwarner-*.ovm-Datei überschreiben geht nicht

also wenn ich auf mein navi hab allerdings ein becker 7827 eine neue stimme verwenden möchte muß ich immer erst reset drücken erst dann ist die alte stimme überschreibbar . resetknopf ist bei mir der den man mit einem spitzen gegenstand drücken muß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben