Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo in die Runde

Daniel3000

Newbie
Registriert
6. Oktober 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo Community! Ich bin Daniel, 38 Jahre alt und komme aus dem Osten der Republik. Ich hab mich hier (erneut) angemeldet, da ich ein scheinbar „vergessenes“ Navi aus einem Gebrauchtwagen auf den neuesten Stand bringen will. Ich hatte vor einigen Jahren bereits ein Becker Navi mittels Anleitung und entsprechenden Dateien hier aus dem Forum „gepimpt“ und nun geht es um ein TomTom XL Navi welches mit frischen Karten gespeist werden soll.
Einen ersten Versuch habe ich gestern bereits gestartet, lief auch ohne Fehlermeldung doch leider lässt sich die installierte Karte nicht nutzen. Das thematisiere ich aber nochmal detailliert im entsprechenden Themengebiet hier im Forum.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und bin zuversichtlich, das wir gemeinsam auch das TT auf einen aktuelleren Stand bringen können.

Viele Grüße
Daniel
 
Zurück
Oben