tomtom_user
Ist gelegentlich hier
Inzwischen sind die europäischen Updates Q2/2023 vorhanden, leider bisher weiterhin kein neues kostenloses Update :-(
Da ist es
Ich weiß nicht, ob dies nun mein Fehler war oder reiner "Zufall".
Hatte unzählige mal auf der Webseite mit meinen Zugangsdaten nach einem Update gesucht, kostenlos, versteht sich.
So habe ich das Gerät ja auch schließlch erworben ....
Unter Gratis standen immer nur die 3 Alten, die ich schon hatte.
Gestern die Naviextras-Toolbox gestartet, die aber permanent behauptet hatte, keine Verbindung zum Update-Server, versuchen sie
es später noch einmal, zeitgleich war auch die blaupunkt-navitransseite down. Spät am Abend ging die Webseite wieder, aber
der Update-Server immer noch nicht.
Heute morgen gesucht, ob dieses Problem bekannt wäre. Gefunden habe ich einen Hinweis, wenn Windows "zu alt" bzw Updates fehlen,
würde es zu Problemen kommen .... hmm, WIN7 scheint in dem Fall wohl zu alt zu sein, bzw mir fehlen passende System-Updates.
Anderes Gerät mit WIN8 gestartet, dort die neuste Toolbox installiert, Toolbox meldet Sicherheitupdates UND neue Karte für mich
verfügbar. Dieses wird grad installiert, aber die Webseite verkündet schon ->
Also ist die Liste scheinbar nicht für die zur Verfügung stehendenen Updates, was ich annahm, sondern die Updates, die man
installiert hat, wobei ich der Meinung bin, die Updates zuvor standen auch auf der Webseite vor deren Installation.
Deutschland usw 2023.06 tomtom steht nun im Gerät

Ich weiß nicht, ob dies nun mein Fehler war oder reiner "Zufall".
Hatte unzählige mal auf der Webseite mit meinen Zugangsdaten nach einem Update gesucht, kostenlos, versteht sich.
So habe ich das Gerät ja auch schließlch erworben ....
Unter Gratis standen immer nur die 3 Alten, die ich schon hatte.
Gestern die Naviextras-Toolbox gestartet, die aber permanent behauptet hatte, keine Verbindung zum Update-Server, versuchen sie
es später noch einmal, zeitgleich war auch die blaupunkt-navitransseite down. Spät am Abend ging die Webseite wieder, aber
der Update-Server immer noch nicht.
Heute morgen gesucht, ob dieses Problem bekannt wäre. Gefunden habe ich einen Hinweis, wenn Windows "zu alt" bzw Updates fehlen,
würde es zu Problemen kommen .... hmm, WIN7 scheint in dem Fall wohl zu alt zu sein, bzw mir fehlen passende System-Updates.
Anderes Gerät mit WIN8 gestartet, dort die neuste Toolbox installiert, Toolbox meldet Sicherheitupdates UND neue Karte für mich
verfügbar. Dieses wird grad installiert, aber die Webseite verkündet schon ->
Also ist die Liste scheinbar nicht für die zur Verfügung stehendenen Updates, was ich annahm, sondern die Updates, die man
installiert hat, wobei ich der Meinung bin, die Updates zuvor standen auch auf der Webseite vor deren Installation.
Deutschland usw 2023.06 tomtom steht nun im Gerät
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: