Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 6S - 6SL Kartenupdate Becker Active 6 CE LMU

Send me the folder navigator without TTS, CONTENT.
LE

I have tested that executable. Start on Becker Transit 5 without any problems.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thanx MAN!! It works finaly, what was wrong with my setup? Im going to upload new maps.
Thank you very much for your time and effort
 
Hi, habe die 2ordner ersetzt die endung CH weg gemacht
sorry, hat sich nichts gäendert, hab das selbe wie vorher LanguageReady
was mache ich falsch?
 
For a connoisseur it is very simple. For you, the solution would be TeamViewer.
If you decide,download the archive from post 33 and save it on your desktop. Link the device to your PC. Install TeamViewer and contact me privately.
 
@Hallo trasit7sl,
in mehreren Threads zu posten bringt Dich nicht schneller ans Ziel, zumal du ein
Becker 7 SL hast und kein Becker 6SL. Aber trotzdem alles verkehrt gemacht hast.
Du hast doch wohl nicht den ganzen Ordner Navigator getauscht, wer sagt denn sowas.
Die Ordner im Download sollen nur zeigen wo die darin befindlichen Dateien hingehören weiter nichts.
Hättest Du dazu die Supportthreads oder aber die Anleitungen gelesen wäre das nicht passiert.
Hier wird doch nur die Navigator.exe im Ordner Navigator getauscht und die Licences in
den Ordner Licences dazu kopiert und das war es. Jetzt nach dem Du das getauscht hast
fehlt das andere alle, wie Sprache, Lang usw. Gehe her spiele die Sicherung zurück hoffe Du hast eine gemacht.
Und dann von vorne die Navigator.exe tauschen und Licencen rein und dann geht das.
 
Zuletzt bearbeitet:
zippyshare ist seit etwa Mitte April 2019 für deutsche IP's gesperrt.
hat jemand ne Idee, wie ich an die Files und Lizenzen aus #25 Patched
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
+ license for Q3 HERE & Q4_2018 kommen könnte?
muss ich jetzt doch den Tor verwenden?
 
Zurück
Oben