Blaupunkt BP Code / CAR300 Generator / Blaupunkt Code verloren bzw. benötigt.
alternativ
*BP Code Calc 1.0 (for Windows) downloaden (RAR5 Archiv siehe unten - zum Entpacken WinRAR5 oder 7zip v17 oder höher verwenden)
*BP Code Calc for 7 xxx xxx xxx Serial# (für CAR300 Einstellung "Code has to start 0 or 1 only")
CAR 300 CodeCalc
*BP CAR300 (for Windows) downloaden (RAR5 Archiv siehe unten - zum Entpacken WinRAR5 oder 7zip v17 oder höher verwenden)
*nur Zahlen nach dem "X" eingeben (GM____X1234567)
Hinweis: zum Entpacken wird 7-Zip v17 oder höher oder WinRAR 5 oder höher benötigt!
VW / Audi Codes
Codegen für mit AUZ / VWZ beginnende Serials:
www.digital-eliteboard.com
oder
www.digital-eliteboard.com
Blaupunkt Code selbst generieren (keine Codeanfragen!) Keine Garantie das es funktioniert!
- BP Calculator (for Windows) downloaden (RAR5 Archiv siehe unten - zum Entpacken WinRAR5 oder 7zip v17 oder höher verwenden)
- für Geräte mit Serial Aufbau BP----X------- (z. B. BP1234A1234567)
alternativ
*BP Code Calc 1.0 (for Windows) downloaden (RAR5 Archiv siehe unten - zum Entpacken WinRAR5 oder 7zip v17 oder höher verwenden)
*BP Code Calc for 7 xxx xxx xxx Serial# (für CAR300 Einstellung "Code has to start 0 or 1 only")
CAR 300 CodeCalc
*BP CAR300 (for Windows) downloaden (RAR5 Archiv siehe unten - zum Entpacken WinRAR5 oder 7zip v17 oder höher verwenden)
*nur Zahlen nach dem "X" eingeben (GM____X1234567)
Hinweis: zum Entpacken wird 7-Zip v17 oder höher oder WinRAR 5 oder höher benötigt!
VW / Audi Codes
Codegen für mit AUZ / VWZ beginnende Serials:
Support - VW Radio Code benötigt
Hallo liebe Gemeinde, Ich habe noch drei alte Autoradios (mind. 10-15 Jahre alt) von VW bzw. Audi, wovon ich keinen Code besitze. Ich bin damit zum "freundlichen" VAG Händler hingefahren. (Inkl. Ausweis, Erklärung, das die Geräte mir gehören usw). Jetzt sagt der, das das Programm zum...

Zusatzapplikationen - Audi & VW Radio Code verloren
Hallo an alle, ein kumpel von mir hat sein Radio Code verloren, nach Batterie wechsel kann er das Radio nicht mehr benutzen!! Audi A4 BJ 2003 Radio Concert. wie bekommen wir den Code wieder??? er wohnt leider in Italien Danke

Blaupunkt Code selbst generieren (keine Codeanfragen!) Keine Garantie das es funktioniert!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: