Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin,
ich habe hier ein Becker GRAND PRIX BE1432 SN: B9721513 aus einem MB R129 Canada Reimport mit Code Sperre.
Leider hat bis dato keiner der mit dem Calulator erzeugten Codes funktioniert. Hat noch irgendjemad eine Idee?

hat sich erledigt, konnt bei BeckerRadioCode.de einen funktionierenden Code erhalten!
 
Hallo ich habe eine A-Klasse mit dem Becker Trafic Pro Radio der Radio Code lautet lt. Service Karte 39974 aber ich kann nur Zahlen bis 7 eingeben gibt es einen Trick dafür?
Seriennr. ist AL 2920 Y 0226720
Danke schon mal
 

Anhänge

  • radio code.jpg
    radio code.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 13
Hallo Zusammen,

kann mir jemand bitte helfen!
ich brauch ein Code für folgendes Radio:
Audio 10 BE3100
XA1069700

danke im Voraus,
 
Moin Moin,
ich suche die Codes für ein Becker Mexico BE 0830, Seriennummer X 6420935 und ein Becker Europa BE-1100 Seriennummer B 4600500. Die Autos sind vor langer Zeit schon in der Presse verschwunden und mit ihnen die Codes :(
 
Hallo wie kann ich den Code den Berrechnen verstehe es irgendwie nicht ich habe einen 5 stelligen code aber mein Radio will einen 4 stelligen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Leute,
bei mir heute auch: Radio abgeklemmt, Bluetooth Adapter angeschlossen, Code Karte nicht aufzufinden.

Es ist ein 2003er Ford Maverick mit Becker Traffic Pro..
Könnte mir jemand helfen?

Modell: BE4720
Serial: Y5036308

1000 Dank!
Viele Grüße
Tobias

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben