Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

BlackBox x-1 für cs konfigurieren.

AW: BlackBox x-1 für cs konfigurieren.

du bist ja drollig!was soll der cheffe dazu auch noch sagen!
du kriegst doch guten support von mogel!!!
also was willste noch mehr???

hey so hab ich das doch garnicht gemeint bitte bleibt ruhig ich hatte heute genug stress gehabt war schon so schlecht gelaut.

Ich möchte eigendlich nurnoch mein Problem mit der Freischaltung beheben.

Und mein problem ist,

Hab diese Smartcarde bestellt mit mtv unlimited abo, Link veralten (gelöscht) <--- das ist was ich bestellt hab, nur hab ich jetzt eine simcarte bekommen, funktioniert die auch?
Bei der Blackbox x-1 kommt die carte mit dem chip nach oben oder nach unten?
Ich habe heute echt alles versucht und es hat nichts geklapt.
 
AW: BlackBox x-1 für cs konfigurieren.

Die Smartcart kommt mit dem Chip nach vorn, unten.
Jetzt mit aktivierten CCcam2.0.11 könnte es sogar sein, dass es mit der Freischaltung klappt, weil die Box nun auf die Karte zugreifen kann.
 
AW: BlackBox x-1 für cs konfigurieren.

ojee echt? und welche carden gehen für mtv abo?
 
Fertig

Keine Panik, falscher Alarm. Ich kann Deine Karte jetzt sehen. :dance3:

Nun kannst Du sie dem Cheffe vorstellen. Mach ihm mal eine F:Line in Deiner CCcam.cfg fertig
und bastel daraus eine C: Line die Du ihm zusenden kannst.
 
AW: BlackBox x-1 für cs konfigurieren.


war ja auch wirklich nicht bös gemeint!!!!aber mogel hat dich doch hier bestens beraten !!!!viel mehr kann der chefboss doch auch nicht tun!
also nix für ungut!!!!
 
AW: BlackBox x-1 für cs konfigurieren.

leute ihr seid einfach die besten vorallem Mogelhieb :emozionato:, ich bedanke mich für deine geduld und hilfbereitschaft soviel danke kann man nicht geben wieviel ich dir geben möchte

und natürlich vielen vielen dank für die anderen.

Es läuft jetzt einfach alles wie es sein sollte
 
AW: BlackBox x-1 für cs konfigurieren.

hallo, ich versuche auch meine blackbox x1 für cs "fertig" zu machen. habe jetzt Darkstar2 drauf gemacht. Muss ich jetzt CCcam extra installieren, wenn ja wie ? muss ich das über das nullmodemkabel machen & brauche ich ein extra programm dafür?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…