Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

blackbox bzw linuxsat teils kein signal

A

altintas1976

Guest
hallo

habe hier einen linuxsat receiver dieser hat zu 50 % auf hotbird und astra kein signal.

hab schon alles probiert neu flashen, neue kabel an satanlage, f stecker und und.bis ich gemerckt habe das wenn ich öfter den stromstecker ziehe und wieder ein stecke das signal überall wieder da ist.

wenn ich jetzt die vom strom nehme und wieder anschließe hab ich teils teils kein signal.

ich muss dann wieder den stromstecker mehrfach ein und ausstecken bis ich auf allen sender signal bekomme.

ich weiss nicht mehr weiter, wenn der tuner defekt wäre hätte ich nirgends ein signal.

bei meiner dm600 an der gleichen anlage hab ich das problem nicht.

ich wollte mir schon ein orginal dm500 tuner einlöten, kann das jemand hier übernehmen eventuell?
 
Zurück
Oben