Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox 500c mit-mac00:09:34 und GP 4.6

Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
498
Reaktionspunkte
139
Punkte
103
Hallo

wollte mal fragen ob ich bei einer Blackbox 500c mit mac-00:09:34 das GP 4.6 bedenkenlos einspielen-der Verkäufer sagte jazu 100% kan man jedes beliebige Image einspielen-ohne das die Meldung (Adios Amigos) bekomme.
und was für Image gibt es ausser GP die auf Deutsch sind-Besten Dank im voraus-

Grüsse
 
AW: Blackbox 500c mit-mac00:09:34 und GP 4.6

Hi.

Jede Menge.

Guckst du in der Datenbase: Link Removed

gruss
 
AW: Blackbox 500c mit-mac00:09:34 und GP 4.6

Hi

ja hat ne Menge Images in der DB ,doch welche sind auf Deutsch?und kan ich die 4.6 GP ohne Bedenken einspielen-mit der mac: 00:09:34-

Grüsse
 
AW: Blackbox 500c mit-mac00:09:34 und GP 4.6

Hallo,

kennt jemand user und pass für die dm500c Clone? root und dreambox geht irgendwie nicht.

Hat sich erledigt. Hab mit DreamUp geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackbox 500c mit mac00 09 34 und GP 4 6

Hallo Crawler,Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.Bitte deinstallieren Sie Paragon NTFS für Mac, führen Sie einen Neustart durch und installieren Sie Paragon NTFS für Mac bitte erneut.Danach sollte das Problem behoben sein.Mit freundlichen Grüßen, Philipp Schaeuble
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blackbox 500c mit-mac00:09:34 und GP 4.6

Hallo zusammen

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen die Blackbox wieder zum Leben zu erwecken???

Hab folgendes gemacht Jtag kabel nach Anleitung aufgelötet ist auch alles korrekt hab dann mit dem Bootloader nach einigen versuchen ein Connect bekommen, hab dann write gedrückt und ist bis 100% durchgelaufen.
Nach erneutem einschalten hatte ich dann auch wieder ne Status Leuchte am Leuchten vorne im Display. So weit so gut dann habe ich versucht mit dream up nen neues Image zu flashen, Also connect gedrückt und Receiver neu gestartet aber es tut sich nichts was kann das sein???
 
AW: Blackbox 500c mit-mac00:09:34 und GP 4.6

evtl ist deine Schnittstelle defekt oder aber ein Flashbaustein.
Versuche mal mit Dreamup und Nullmodemkabel zu flashen, wenn das auch nicht geht dann hat das Board ne Macke...(neues rein oder neue Box)
 
Zurück
Oben