Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbox 500 findet nicht alle sender

Registriert
25. August 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
hallo gemeinde habe eine blackbox von unity media auf Kabelkiosk umgestellt, aber beim suchlauf findet der nur ein teil der sender , es ist gemini 4.7 drauf , sky usw findet er ard auch , aber die anderen wie rtl pro 7 etc nicht


signal ist 98
agc 17-18
ber o

woran kann es liegen muss ich was spezielles beim sendersuchlauf einstellen ??? kriege ich irgendwo ne fertige setting her finde keine im downloadbereich danke
 
AW: Blackbox 500 findet nicht alle sender

flashe mal ein Marwensat Image, danach Suchlauf und alle Sender sollten da sein.
 
Ok muss dann eines raussuchen habe bis jetzt immer eines ohne timebomb fladhen müssen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Welches muss ich dann aufspielen das ist ne kabel blackbox oder ist das egal ??? Wegen marvinsat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Findet rein garnichts kein rtl etc

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben