Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Bitte um Hilfe

Sven1978

Newbie
Registriert
3. Mai 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe hier ein Beker Ready Traffic und ein Becker Ready 50.
Versuche jetzt schon seid einer Woche auf beide Geräte eine Lkw Software aufzuspielen.

Ist das überhaupt möglich ????

Habe es inzwischen soweit das ich in den Profilen die Lkw Daten eingeben kann. ( höhe, breite, Anhänger etc. )

Nur er schickt mich immer noch über Brücken die ab 3.5 t gesp. sind !!!

Was mache ich denn falsch .

Lg
 
Hallo Sven1978,

sei erst einmal hier begrüßt.
Ja das kann gehen, nur muss man die richtige Software wählen und schauen ob dann auch
alles richtig installiert ist. Zudem entscheidend ob alle benötigten Licencen vorhanden sind.
Frage warum kauft Ihr euch nicht gleich ein passendes Navi mit LKW Option.
Ihr spart am falschen Ende.

Bei dem rumtricksen kann vieles schief gehen und das Navi ist danach nicht mehr zu gebrauchen,
ist eigentlich schade wenn daraus anschließend ein Briefbeschwerer wird.
Zudem stehen unter der Rubrik Anleitungen einige Sachen zur Verfügung man sollte dies mal genauer lesen.
Auch eine tolle Variante wäre es mal die passenden Supportthreads zu lesen da lösen sich Probleme fast
beim Lesen von selbst. Aber machbar ist vieles, nur Du musst es selber machen und viel lesen.

Und wenn Du alte Navis hast und legst dort neue Software drauf und diese werden dann weiter gegeben
oder verkauft dann begehst Du ein Lizenvergehen und das kann teuer werden.
Ist doch schon klar das man auf diese Navis im Grunde keine Revo1 Software drauf haben kann oder?
Wenn es dein eigenes ist kann man schon einiges machen, nur auch da gilt das mit den Lizenzen.
Dann gent das auch mit der Revo1 nur man muss das testen.
 
Hallo, vielen Dank !!

Nein das sind beides Navis von mir und sie werden es auch bleiben.
Versuche halt auf diesem Weg Geld zu sparen :) ! Wenn es nicht gehen sollte muss ich halt ein teures LKw kaufen.

Naja habe hier schon eniges gelesen . bin auch schon etwas schlauer wie vorher , aber naja es klappt halt noch nichtt so wie ich es will.

Dachte könnte mir auf diesem Weg Zeit sparen direkt einen Beitrag zu erstellen.
 
Wir helfen gern wenn wir können.
Nur sind das beides 50er Navis dann ist der Thread hier verkehrt.
Dies gehört dann in den Supportthread für die 50er Serie und nicht hier nach 5er und 6er Serie.
Da wird das ganze nicht mehr so einfach mit der Umstellung.
Also gib bite mal bekannt was es genau für Navis sind.
 
Ok sorry das war mir nicht bekannt !

Also bin gerade mit dem Ready 43 traffic dran . beim hochfahren wechselt es dann zu Becker Transit.
Was aber falsch ist, oder ... da ist eine Navigator exe (9.6.1.0 ) drin glaube das war doch für das andere Navi was ich habe.

Das ist ein Becker Ready 50, mit der gleichen Navigator exe drin. Sorry weiss jetzt nicht ob das dir weiter hilft habe leider schon mehrmals probiert verschiedene Softwares aufzuspielen
 
Hallo,

also für dein Becker 43 Ready brauchst Du natürlich eine andere als die für
das Becker Ready50.
Also für das Becker 43 Traffic solltest Du dies probieren
Hoch43ReadyTrafficrad.rar, wenn die nicht geht nimm dann diese
Hoch43ProfessionalControlSR2rad.rar eine der beiden sollte gehen.

Für das Becker Ready50 ist wichtig zu wissen welche SR? (Service Release)
da es dort schon mittlerweile SR5 gibt, nur SR2 funktioniert nicht auf SR5 aber auch diese Dateien findest Du im gleichen Ordner.
Schau bitte dort nach und lade das passende runter Angebot Software - iGO8 und Navigator Exen
dann solltest Du eine finden bei der alles funktioniert.
Die Datei heistt bei den Navis der Z und 43er Serie immer iGO8.exe und ab den Navis Becker 50 Navigator.exe.
Du musst schon das richtige verwenden sonst wird das nichts.
 
Hallo,

das hört sich ja schon mal vielversprechend an . Mich wundert es nur das das Navi überhaupt an geht wenn eine falsche Software drauf ist.

Also ich würde es erst mal mit dem Traffic 43 probieren... aber ich habe da jetzt leider schon eine andere Software drauf . Wie gehe ich denn da genau vor, erst mal Original Software drauf ??

Und wo finde ich denn diese " Hoch43ReadyTrafficrad.rar und Hoch43ProfessionalControlSR2rad.rar "

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dort auf spoiler "download" oder "mirror" klicken, dann wieder "download" (108mb) klicken, pw (sicherheitsabfrage) eingeben .......jetzt siehst du deine gewünschte sw.

..... wegen der sw(sinngemäß): auf win-xp laufen in der regel auch keine programme die für win-10 gedacht sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben