Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe.......

bvbeler

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Ort
BW
Hallo zusammen,
ich bin ein "Newbie" und brauche dringend Eure Hilfe.........
Ich benötige ein neuer HDTV Satreceiver (meine DBox II gibt langsam den Geist auf), und lese und lese und lese und kann mich nicht entscheiden.
Ich habe folgende Modelle ausgesucht:

[h=1]Xtrend ET4000[/h][h=1]Medialink IXUSS ZERO o. ONE[/h][h=1]Venton UNIBOX HD1 o HD1+[/h]Was würdet Ihr nehmen?
Der Preis spielt erstmal ein untergeordnete Rolle. Gute Hardware, guter Support und welches Image?
Ich freue mich schon auf Eure Empfehlungen und sagen schon mal Danke im Voraus.
 
AW: Bitte um Hilfe.......

Von den drei angedachten ist der Venton Unibox HD1 + der Beste aber leider auch der teuerste. Wenn ich was zukunftsicheres kaufen wollte , würde ich den wählen. Support wird immer besser und man kann beliebige Images aufspielen
mfg psychotie
 
AW: Bitte um Hilfe.......

Hallo psychotie,
danke zuerstmal. Kannst du mir bitte in wenige Sätze sagen warum der Veron Unibox HD1+ der Beste ist?
 
AW: Bitte um Hilfe.......

Neueste Box, erst seit kurzem auf dem Markt
Schneller Duelcore Prozessor
Stecktuner
großer 512MB Arbeitsspeicher
gute Bildqualität laut den Aussagen der Besitzer
mfg psychotie
 
AW: Bitte um Hilfe.......

Gute Bildqualität auch wenn ich ein Image aufspiele?
Ich habe ein Angebot von 189,- €, hat jemand noch ein besseres?
 
AW: Bitte um Hilfe.......

Kann es sein beim Venton UNIBOX HD1+ habe ich kein Audio Anschluss (für Cinch Stecker) für meine Anlage ?
 
AW: Bitte um Hilfe.......

Die ist "leider" schon mit modernem optischen digital Anschluß ausgestattet , es gibt da sowas Link ist nicht mehr aktiv. um das umzuwandeln.
mfg psychotie
 
AW: Bitte um Hilfe.......

Kurzum, meine Meinung:

1. Golden Media Triplex - Linux Fahig (Spark,Enigma,Neutrino) Dualboot System sowie 2 Sat Tuner und ein Kabel Tuner ----> 140€
2. Golden Media Spark Reloaded - Linux Fahig (Spark,Enigma,Neutrino) ------> 100€
 
Zurück
Oben