Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin wieder an der Reihe einen weiteren Verlängerer zu schreiben und wollte nur kurz

waldi2_ger

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2013
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,

auch ich bin wieder an der Reihe einen weiteren Verlängerer zu schreiben und wollte nur kurz euer "OK" dazu einholen.

Folgende Situation:
1. Ablaufdatum ist der 10.12.2015
2. Payload ist ein 03er (also denke Safe!)
3. Bisher immer mit einem 27er verlängert
4. Da das HD+ Probepaket abgelaufen ist, kommt jetzt immer ein und der selbe 32er

Ich denke den kann ich doch sicher bei dem Payload gefahrlos schreiben, werde aber bis zum 09.12 damit warten.
Was denkt Ihr und Danke für eure Hilfe.

PS.: Sorry für die Standardfrage, ich habe mich dazu hier im Forum auch viel belesen und weiß das bei dem Payload eigentlich nix schief gehen sollte, aber möchte einfach nur auf Nummer sicher gehen.

Gruß
waldi2_ger
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib drauf, wenn es soweit ist! Am 10. abends reicht auch aus, damit die Karte nicht dunkel wird!
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo, bei dem Effekt muss ich mich jetzt mal selber Zitieren. Situation ist noch immer wie schon oben beschrieben, nur das ich Heute gerade den neuen 32er (von Vorgestern) geschrieben habe und auf den 25.01.2016 verlängern konnte.
Was mich jetzt stutzig macht, ist dass sich die Anzahl der Entitlements (16) nicht verändert hat und auch HD+ weiterhin funktioniert. Wie schon beim letzten Post geschrieben ist das HD+ Probejahr aber schon vorbei!?

Payload ist nachwievor in Ordnung.

Habt Ihr eine Erklärung dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja den 32 kann man schreiben. ob das HD+ dann wegfällt kann man vorher nie sehen, da ja keiner in der EMM reinschauen kann

EDIT: Ich würde mich deswegen aber nicht im KC beschw. :emoticon-0136-giggl
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Werd ich dann nicht machen. :emoticon-0105-wink: Mich wundert es halt nur, da sich der Verlängerer ja verkürzt hat (erster Verlängerer 33er und jetzt ein 32er), deshlab hatte ich fest damit gerechnet, dass HD+ dann wirklich wegfällt. Aber warscheinlich erstmal keine Gedanken darüber machen. Mal nebenbei ein großes Lob an alle Beteiligten hier, es ist schön das man mit der Thematik nicht allein da steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

sobald das emm kürzer wird fällt immer was weg
stand bis ende 2015 grins
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

... und genau das hätte ich auch erwartet aber auch die Entliments bleiben wie von anfang an bei 16!
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Poste mal welche tiers du jetzt hast.
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Was genau brauchst du bei den Tiers? Die ID?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

...dann tu ich das mal...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

So habe in meine doscam mal um eine doscam.tiers erweiter und es schaut jetzt so aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Scheinbar doch HD+ noch im Abo?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bin wieder an der Reihe einen weiteren Verlängerer zu schreiben und wollte nur ku

Ja ist noch im Abo und gültig bis zum 25.1.2016
 
AW: bin wieder an der Reihe einen weiteren Verlängerer zu schreiben und wollte nur ku

Nur ist das halbe Jahr Gratis HD+ schon längst abgelaufen. ;)
 
Zurück
Oben