Bin mir unsicher bei Image Wahl- bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von Rabevater, 28. März 2011.

  1. Rabevater
    Offline

    Rabevater Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    Bin schon den ganzen Tag am lesen.
    Kann ich das Image nehmen ? Habe Nokia D-Box2(Kabel) mit Uralt-Image "Keywelt_Feb_2008_V2".

    Nun wollte ich diese rauf spielen. Ist das OK ? Aus der DB.

    pb_v8_kabelimage_2 x_cccam_mbox_newcs_by_nash

    Brauch ich es auch nur in den tmp.Ordner zu schieben (Verbindung mit Dcc) und dann der Flash Anleitung folgen?
    Ich frage deshalb ,weil ich ja schon so ein altes Image drauf habe -ob das überhaupt geht.
    Möchte die Box nur als CS Client nutzen.
     
    #1
  2. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bin mir unsicher bei Image Wahl- bitte um Hilfe

    kannste .. obwohl ich Dir schon das aktuelle VX ans Herz legen würde (liegt auch hier in der database)

    die v8 hat bei einigen Boxen ein recht seltsames Eigenleben mit der veränderten baudrate entwickelt

    beim neuen VX funktioniert auch das online-update nach dem Verlust des gmc-servers wieder, lass Dich aber wenn Du das benutzt nicht von der Fehlermeldung beim ersten "Holen" der Packetliste abschrecken, das spielt für das update keine Rolle :)

    flashen geht mit etwas Glück über die Software-Aktualiserung - dort ganze Partition einspielen und complete image without bootloader wählen - halt aber Netzwer & Nullmodem bereit, nicht immer klappt das
     
    #2
    Rabevater gefällt das.
  3. Rabevater
    Offline

    Rabevater Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    AW: Bin mir unsicher bei Image Wahl- bitte um Hilfe

    Danke für die ausführliche Antwort,aber was ist ein VX Image?
    Brauche vorerst noch einmal Hilfe.
     
    #3
  4. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bin mir unsicher bei Image Wahl- bitte um Hilfe

    is nix Besonderes - nur die Version die nach dem v8 folgte :)

    liegt hier rum ..
     
    #4
    Rabevater gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.