Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin ich gepaired?

MausFan

Newbie
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,

ich bin etwas irritiert. Inzwischen habe ich auch meine V14 und konnte sie erfolgreich aktivieren und freischalten.
Heute wollte ich die Entitlements verlängern und habe mittels dem AntiSpyTool mir die geloggten EMMs angeschaut.

Ich habe das aktuelle Entitlement 827033 und 827025 geschrieben. Mehr nicht.
Seit dem ist Sky schwarz....:-/

FuseByte ist beim restart auf 05
Allerdings ist der Payload auf 0F 60 00 10 00. Das würde ja einem Pairing entsprechen....

Also habe ich nun zwei widersprüchliche Aussagen: FuseByte 05 -> aktiviert und Payload 0F 06 00 10 00 -> gepaired.

Bin ich nun gepaired oder nicht?

Leider klappt die Online-Freischaltung auch gerade nicht... habe sie angefordert, aber es kommt nichts... :-/


Aus "Frust" habe alle Entitlements (sortiert und uniq) geschrieben. Gleiches Ergebnis wie oben.

Hier ein Logging:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann mich jemand kurz aufklären?

Grüße
MausFan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bin ich gepaired?

Karte ist gepairt! Da ist nichts mehr zu machen!
 
AW: Bin ich gepaired?

Mit welchem emm hast du denn die Karte aktiviert und wie lange war die Karte hell ?
 
Re: AW: Bin ich gepaired?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aktiviert weiß ich nicht mehr...vor ca. 2 Monaten. Heute habe ich folgenden EMM geschrieben:

8270334100XXXXXX02002B9029440225758F4C8812AD66D9042CF760397A4AA561DA0D2B9C5D6956A9A665D9E11B10C5AF7C5370EAF7

Seit dem geht nix mehr.

Naja, dann muss halt jetzt bis der Sky-"Receiver" herhalten, wenn ich mal auf Sky was gucken will... und Ende des Jahres ist der Spuk vorbei.

Danke zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bin ich gepaired?

warum schreibst du bei einer verlängerung 2 emm ?
aktiviert war die karte doch schon ?
 
AW: Bin ich gepaired?

@Mausfan: Nicht blind posten. Lösche deine Kartennummer mal aus dem EMM. Damit es beim nächsten Abo klappt, die angepinnten Themen lesen, Beispielkonfigs hernehmen bei unsicherheiten wieder nachfragen und dabei Konfigs und deine verwendete Hardware posten.
Jetzt hilft dir wohl wirklich nur noch ein langer Sommer mit Freibad/Garten....
 
AW: Bin ich gepaired?

Du hast doch auch den 0x25 geschrieben!

Ist natürlich jetzt etwas Spekulation - aber mit nur dem 0x33 wäre es evtl. nicht passiert.
 
Re: AW: Bin ich gepaired?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Done!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wird kein nächstes Abo geben. Habe auch gemerkt, dass ich in den letzten Monaten eigentlich nur 2 Filme unbedingt sehen wollte. Und die habe ich mir bei Amazon Prime geliehen. Insofern lohnt es sich für mich nicht mehr (habe keine Bundesliga oder Sport). Für das Geld, dass ich z.Z. Sky in den Rachen schiebe, kann ich Amazon, Netflix und Watchever mir leisten....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ja auch nicht unbedingt schlecht ist ;-)
 
AW: Bin ich gepaired?

evtl. hilft es den alten Verlängerer wieder drauf zu schreiben. Das hilft aber nur kurzzeitig.

Eine weitere Verlängerung ist nicht mehr möglich.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Falls du den Sky Receiver schon im Einsatz hattest ist diese Methode hinfällig.
 
AW: Bin ich gepaired?

@crazyfreak01

Bitte auch in zitierten Beiträgen die Cardserial xx-en. Das kand der Zitierte in Deinem Beitrag nämlich nicht und keiner weiß, wann du wieder online bist.

Edit:
Ist ja ein CCCam-EMM . Da muss man keine Serial xxen. Der verschlüsselte Teil wäre mir aber auch kostbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bin ich gepaired?

@B.G.A

in meinen Post's steht keine CardSerial mit drin, da im CCcam Format gepostet wird.

Also bitte vorher schlau machen.
 
AW: Bin ich gepaired?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das so?
Hast du schonmal darüber nachgedacht warum bei oscam die serial drinsteht und bei CCCam nicht?
Wieso kann man beide Versionen schreiben und beide funzen?
Ist es möglich das die Serial im oscam zum schreiben völlig unwichtig ist?

Soviel zum Thema schlaumachen.
 
Zurück
Oben