Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gepaired, noch Rettung möglich?

Moin

Bei nem Kumpel steht der Payload
0F 06 00 10 00 00 00 00
und das Fusebyte 25
worüber hier mehrfach zu lesen ist, dass die Karte dann gepairt ist. Warum laufen denn dann noch RTL HD und co (HD+ über Sky gebucht) und Sky Cinema HD über diese Karte weiter? Ich dachte dann geht garnichts mehr??? Viele Sender fehlen zwar, aber ein paar laufen weiter...

Bei den Sendern die nicht laufen zeigt das WebIF von Oscam "not found"(121ms)
 
Ja eben, in unzähligen Threads, die selbst über die Suchfunktion im Detail nicht zu finden sind. Wenn man in einem Forum nicht fragen darf, wofür gibts dann Foren?
Eine einfache Antwort wäre auch in Ordnung gewesen. DANKE!
 
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber wenn du nur nach "pairing sender hell" (selbst gerade probiert) gesucht hättest, hättest du allein in den letzten 10 tagen bestimmt 20 threads gefunden, wo es genau um die gleiche frage ging. es gibt bestimmt noch 100 andere suchwortkombination, wo du fündig geworden wärst.

ein forum ist in erster linie zum recherchieren da. eine große datenbank sozusagen. hilfe zur selbsthilfe ist das motto. und natürlich sind fragen erlaubt. aber wenn die antworten so leicht zu finden sind, macht das dann wirklich sinn, das gleiche 1000 mal zu fragen ? das sollte selbst dir einleuchten.
 
Nunja.....

[Silbertablett on]

HD+ über eine Sky Karte fällt nicht unter das Pairing, interessiert Sky nicht die Bohne, die reichen die Gebühren auch nur an HD+ weiter, nicht mehr, nicht weniger.....sozusagen Service am Kunden, damit der keine zwei Karten braucht. Deshalb laufen die HD+ Sender auch bei gepairten Karten in Oscam.

Das Sky, warum auch immer, einige Sender zeitweise auch bei gepairten Karten zulässt, ist bekannt, und diese ändern sich aber immer wieder. Heute ist es Cineam HD, und morgen könnt es Action HD sein.....

[/Silbertablett off]

.....und genau das steht in fast jedem Pairing Thread so drin......
 
Ich habe gestern ebenfalls meine V13 mit dem CI+ gepairt. Was kann ich versuchen, um das Pairing rückgängig zu machen? Welche EMM kann ich versuchen? Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, würde ich es gern einfach versuchen, wenn noch eine minimale Chance bestehen sollte.
 
Es gibt keine Chance.....

 
Einzig die Gbox von der Dreambox ONE kann noch (und nur teilweise) mit gepairten V13 umgehen!
Die Gbox läuft auch im Raspi ab 3 (+), ansonsten sind auch hier die Tage gezählt!
 
Zurück
Oben