Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Billigster HD-Reci in Deutschland?!

jonny-do69

Hacker
Registriert
31. März 2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Ort
nahe Riesa / Sa.
:JC_hmmm:Hallo an alle,

habe bei einem Elektronik-Versender dieses Angebot gefunden:
Link ist nicht mehr aktiv.

Das dürfte ja selbst mit Versand (insgesamt 75,50€) der preiswerteste HD-Receiver am Markt sein, zumal mit PVR.

Nun meine Frage: Kennt jemand dieses Gerät und kann darüber Auskunft geben? Z.B. Umschaltzeiten, Bildqualität, Herstellersupport, EPG-Qualität etc.?

Falls jemand Vergleichsmöglichkeiten hat, wäre dieser Receiver empfehlenswert oder gibt es besseres für einen kleinen €uro mehr?

jonny-do69:good:
 
AW: Billigster HD-Reci in Deutschland?!

hmm habe ich tomaten auf den augen !? entweder habe ich mich verlesen oder du, aber wo steht, dass der hd kann ?
 
AW: Billigster HD-Reci in Deutschland?!

er hat die Wiedergabe von ext. Medien mit dem Empfang verwechselt *gg*
 
AW: Billigster HD-Reci in Deutschland?!

Dann lege noch ein paar Ocen drauf und warte den Start der DM 500 HD ab, wie die sich so macht!

Preis sollte aber auch um die 300,- Euronen sein. :ja
 
AW: Billigster HD-Reci in Deutschland?!

:diablo:Guckst Du hier:

Link veralten (gelöscht)

Lt. Hersteller Unterstützung von DVB-S2 und DVB-S! :D
 
AW: Billigster HD-Reci in Deutschland?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber lesen kannst du schon .... oder ?? (nur weil du so drüber lachst lt. smiley)


  • der aus deinem ersten post ist ein: Trekstor Satcorder Neptune Classic (Unterstützung von DVB-S)
  • der aus deinem letzten post ist ein: Trekstor SatCorder neptune Full-HD 1080i (Unterstützung von DVB-S und DVB-S2, dem Satellitenübertragungs-Standard der Zukunft)


fallen dir da auch ohne Brille die unterschiede zwischen den beiden wörtern "Classic" und "Full-HD 1080i" auf :DDD
 
AW: Billigster HD-Reci in Deutschland?!

:whistle2:Muß ich mich geschlagen geben! War mir nicht aufgefallen vor lauter Freude!
Ist mir auch gar nicht bekannt gewesen, daß die schon eine ältere Version hatten. Naja, da hatten wenigstens die Schadenfreuer heute ihren Spaß!:fie:
 
AW: Billigster HD-Reci in Deutschland?!

also um die 100€ bekommst du Link veralten (gelöscht)


Wenn du aber etwas mehr ausgibst bekommst du schon was ordentliches wie Link veralten (gelöscht)
 
AW: Billigster HD-Reci in Deutschland?!

Danke für die Links! Auf die Smart bin ich schon gestoßen, scheinen vom Support auch sehr gut zu sein. In der Preislage wären ja auch noch diverse Comag und EasyOne. Zu denen kann man sich ja überall gut belesen.

Aber wer könnte mir einiges zu Optibox HD2CI o. Optibox HD2CICX sagen und zum Arion 4000 HDCI? Die klingen ja auch ziemlich gut, nur wie sieht es in der Praxis aus? Softwareupdates, EPG, Bild u. Ton etc?
 
AW: Billigster HD-Reci in Deutschland?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hm, ganz soviel sollte es nicht sein. Geht denn nicht auch was von den Angeboten unter 200,-€ ?
Und wenn ich nach der Linux-Fraktion gehe, geht ja sowieso nichts über einen Linux-Reci. Aber ich brauche eigentlich was preiswertes ohne SchnickSchnack, den jeder bedienen kann. Mal 'ne gänderte Firmware oder so ist ok, aber mehr muß nicht. (Gutes Bild, schnelles Umschalten, gutes EPG und PVR-fähig):ja
 
Zurück
Oben