Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen preiswerten HD-Reci mit PVR?

jonny-do69

Hacker
Registriert
31. März 2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Ort
nahe Riesa / Sa.
:JC_hmmm:
Hallo,
bin nun nach einigem Zögern doch bereit für HD-TV. Zumal sich ja nun doch einiges tun soll.

Da mein Budget begrenzt ist (zumal meine Frau es nicht toll findet, das der eine oder andere Reci schon zerschossen wurde), kommt für mich nur ein Max.-Betrag von 150,-€ in Frage.
Mir kommt es in erster Linie auf gutes Bild über HDMI (LCD-TV Sharp Aquos LC-42WT1E, HDready, kein Full-HD), schnelle Umschaltzeiten und einfache PVR-Bedienung an. Gut wären natürlich CI o. Smartcardleser und eine Editiermöglichkeit am PC.
Mir sind bis jetzt Modelle von Comag (wie der neue SL90HD), SMART (MX92HD) o. z.B. Ferguson (FK 8500 HD) bekannt. Was gibt es da noch am Markt? Und kann man bei einem von den Receivern über Softwareanpassung von Festplatte div. Videoformate (DIVX, XViD o. AVI etc.) abspielen? Quasi sich einen Mediaplayer sparen?

Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar!

Grüße jonny-do69 :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben