Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue HD QUAD Plus Lieferbar ab 14.03.2014

AW: GigaBlue HD QUAD Plus Lieferbar ab 14.03.2014

Ja, ich habe das klasse Video zweimal gesehen, auf Tecchannel, die Quad+ kommt mit 2 Cardreadern und einem CI Slot
 
AW: GigaBlue HD QUAD Plus Lieferbar ab 14.03.2014

Erfahrungsbericht... macht keinen Sinn.... ich bin da nicht opjektiv ;) Ich sehe schon... Du weist nicht, wo ich hingehöre ;)

Ich bin unteranderem Admin im offiziellen Gigablue Forum... (mit der com Endung)... wäre ja schade, wenn ich nicht keine hätte... der Verkauf startet ja in Kürze!!

Bisher keine Abstürze!!!!!
Hatte ich mit meinen Quads aber auch nicht!
Display ist für Displayfans (so einer bin ich!) der Hammer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GigaBlue HD QUAD Plus Lieferbar ab 14.03.2014

Ach soooo :)) Dann wäre es auch schade, wenn du keine hättest ;)

Ich werde auf meine weiße Quad Plus leider noch ein Weilchen warten müssen.
 
AW: GigaBlue HD QUAD Plus Lieferbar ab 14.03.2014

yep... weis dauert noch ein bisschen! Aber sieht sehr edel aus :)
 
AW: GigaBlue HD QUAD Plus Lieferbar ab 14.03.2014

Oh ja, gute Frage. Gerade heute morgen habe ich mit Hilfe von Google nach neuen Infos hierzu gesucht - leider ohne Erfolg. Nobody28 wird uns doch sicher dazu etwas sagen können :)
 
AW: GigaBlue HD QUAD Plus Lieferbar ab 14.03.2014

Laut Impex, soviel ich weis ist das der Distributor der Box ist sie in 5 Tagen lieferbar und das zum Preis von 299,Euro also alle hin und bestellen.... :)

LIEFERBAR AB 28. MÄRZ 2014

Transcoding wird sicherlich nicht genauso wenig gehen wie auf der Quad ohne Plus. Es wurden ja nur Hardware Teile verändert und FW bleibt die gleiche, davon gehe ich jedenfalls aus.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: GigaBlue HD QUAD Plus Lieferbar ab 14.03.2014

das Datum sollte passen ;) Zumindest meine Infos :)

Transcoding ist derzeit nicht da! Ich denke, das kann ich verraten.... trotzdem eine wucht die Box :)
 
Zurück
Oben