Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue HD QUAD Plus Lieferbar ab 14.03.2014

AW: GigaBlue HD QUAD Plus Lieferbar ab 14.03.2014

Lieferzeitpunkt und Hardware bekannt. Der Preis weiterhin nicht?

Kommt das i.d.R. erst mit dem Lieferbeginn?
 
AW: GigaBlue HD QUAD Plus Lieferbar ab 14.03.2014

ja android als zweites system wie bei den mediaplayern wehre schon etwas
 
AW: GigaBlue HD QUAD Plus Lieferbar ab 14.03.2014

Na tolle sache usb 2.0.kann 480Mbit und netzwerk kann 1000Mbit wie soll das dann laufen mit halbe Geschwindigkeit ??? Ich glaube manche denken garnicht nach :)

Gesendet von meinem GT-I9205 mit Tapatalk
 
AW: GigaBlue HD QUAD Plus Lieferbar ab 14.03.2014

299 EUR scheint korrekt zu sein.

Eigentlich wollte ich auf die Plus warten, da in der tabellenförmigen Übersicht auf Seite 1 steht, dass die Kiste 2 CI Slots und 2 Cardreader hat. Nun wird die Box bei den ersten Anbietern zur Vorbestellung angeboten. Dort ist die Rede von nur einem Cardreader. Daraufhin bin ich auf die Gigablue Seite gegangen und es stimmt leider.
 
Hm, das ist ja widersprüchlich.
Auf der Satking-Seite steht 2 x Cardreader:

Front Panel:
3 Zoll Color LCD Display
Frontkeys 8 Buttons
CI Slot 2 x CI
Cardreader 2x Cardreader
USB 1x USB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da müssen wir wohl warten bis die Box erscheint. Ich versuche mal mehr rauszufinden...

Edit: ich sehe grad, dass auf der Herstellerpage gigablue.de die Quad Plus sehr wohl mit zwei Readern angegeben wird. Wo hast Du geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GigaBlue HD QUAD Plus Lieferbar ab 14.03.2014

Das ist ja echt eigenartig. Für mich wird das wahrscheinlich ausschlaggebend sein ob ich mir die Plus bestelle oder nicht.

Auf der Sat-King Seite weiter oben, unter Ausstattungsmerkmale steht z.B. nur 1 x Cardreader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und auf der Gigablue.de Seite eigentlich das gleiche Spielchen. Unter Ausstattungsmerkmale steht 1 Cardreader, unter Front Panel 2 Cardreader. Wahrscheinlich wurde Copy&Paste genutzt.

Hoffentlich sind es zwei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GigaBlue HD QUAD Plus Lieferbar ab 14.03.2014

Welche Box schaust Du Dir an? Die alten (Quad, SE und UE)? Die neuen Plus Modelle haben durch die Bank 2 Cardreader.
 
AW: GigaBlue HD QUAD Plus Lieferbar ab 14.03.2014


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Abwarten bis die Box da ist, es ist ein leichtes für 3,50€ einen Realtek Gigabitchip aufzulöten.
Die Box wird ja mit Gigabit beworben und sollte das dann auch ohne diesen ominösen Adapter, der außerdem noch zusätzlich Geld kosten soll, schaffen.

bebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GigaBlue HD QUAD Plus Lieferbar ab 14.03.2014

Den Testbericht gibt es jetzt bei Dr Dish 2 Kartenleser 2 x Ci GigabitLan 3 Zoll FarbDisplay aber schaut selbst......
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß satcard
 
AW: GigaBlue HD QUAD Plus Lieferbar ab 14.03.2014

Hm, das Erscheinungsdatum wurde aber inzwischen auf 07.04 verschoben,...
Schade ich brauche dringend einen neuen Reciever.
Ich weiss nicht ob ich noch so lange warten kann.

Shark
 
Zurück
Oben