Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver HD+ / Sky

Naja nix anfangen ?!

Mir geht es in erster Linie um ein Top Bild und schnelle Umschaltzeiten und eben HD+.

Für Sky habe ich ja die 2karte.
 
Nutzungsgewohnheiten ändern sich und da bist Du mit den andern auf sichereren seite
 
Hallo
Top Bild?
dann kommt nur eine Dream in Frage!
Meines Wissens machst Du mit dem iCord nix in Sachen HD+ und Sky!
Könnte mich ja aber auch irren!
Gruß
Malinois
 
Habe eine clone und eine originale Dm800 kein unterschied festgestellt,für mich nichts anders als Dreamdox.
 
Hallo,

ich habe zum besseren Verständnis noch eine Frage.

Wird bei einem Dream 800 se Clon noch ein CI+ Modul benötigt um mit einer offiliellen Zweitkarte Sky zu sehen?
Wird sonst noch etwas benötigt?

Gruß
 
Ohne das ich ein anderes Imgae brauche !?

Oder lohnt sich ein anderes wirlich so viel mehr ?!
 
Hallo
was heißt ein anderes Image??
ein Image sollte schon drauf sein!
Hast du dich für eine Box entschieden?
am besten ist da schon ne Dream geeignet
Gruß
Malinois
 
Wollte jetzt eigentlich die 800se vom Forenhändler kaufen oder eben die Originale da bin ich noch nicht ganz sicher.

Und damit läuft HD+ & SKY einfach Plug & Play
 
Nein, plug&play sicher nicht. Du musst mindestens noch die oscam emu installieren...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Es langt wenn du Scam als Emu verwendest. Da brauchst nix konfigurieren. Online Installieren, aktivieren nun noch Karte rein und das wars.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also bei mir hat Scam Buli nicht hellbekommen. War aber auf der Giga. Kann mit der Dream besser klappen... Einen Versuch ists Wert

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Gibt´s da irgendwo n HowTo zum wechseln auf andere Images ?
 
Zurück
Oben