Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildruckeln Philips D-Box II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steff7

Newbie
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.

Ich habe folgendes Problem.
Alle paar Sekunden stockt bei meiner D-Box das Bild. Der Ton läuft ohne Probleme. Habe die Box bereits an mehreren Anschlüssen getestet um den Anschluss auszuschließen. Auch das Image habe ich schon neu geflasht. Zur Zeit habe ich das Keywelt Image von Juli am laufen. Ich habe noch eine zweite Philips D-Box auf der das gleiche Image läuft. Darauf habe ich garkeine Probleme. Das einzigste was mir auffällt ist das der SNR Wert an der Box die ruckelt höher ist als bei der anderen Box.
Worran könnte das liegen? Kann man den SNR Wert anpassen und was sagt dieser überhaupt aus?

Gruß Steff
 
AW: Bildruckeln Philips D-Box II

du hast genau die gleiche frage in einem anderen threat gestellt und ich habe schon geantwortet.
hier gehts für dich weiter URL Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben