Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild in Bild oben rechts

aufpunkabgeher

Ist oft hier
Hallo nochmal,

habe noch eine Frage: Meine Frau hat eben wieder mal an der Box rumhantiert und wollte EPG schauen was kommt. Danach war rechts oben in der Ecke nochmal ein kleine Bild wo der gleiche Sender lief. Man konnte auch nicht mehr umschalten da alle anderen Sender grau hinterlegt waren. Beenden konnte ich den Modus auch nicht mehr. Ich nehme an es wurde etwas aufgenommen. Nur ein Ausschalten der Box schaffte Abhilfe. Was war da los und wie hätte ich diesen Modus anders beenden können als die Box neuzustarten?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß aufpunkabgeher

AW: Bild in Bild oben rechts

Hast du mal den EXIT Button betätigt?
Ich hab zwar das HDF Image drauf, aber kann nach gedrückter Exit Taste bei der PIP-Funktion die anderen Kanäle mit dem 2ten Tuner durchschauen. Wenn du nur einen Tuner angeschlossen hast werden alle anderen Transponder blockiert sobald die PIP aktiv ist.

Grüße

Zurück
Oben