Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung im Router mit Cardsharing Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

märklin

Guest
Hallo DEB,

hiermit möchte ich mich im Router mit Cardsharing Support als Moderator bewerben :emoticon-0126-nerd:
Bin seit Nov. 2008 hier registriert und fülle mich einfach wohl hier....die Kompetenz der Forum Mitarbeiter und User ist großartig ( macht einfach Spaß hier ) !!!
Bin im Board Mitte 2010 stärker präsent geworden meistens im Router Bereich
dort findet man auch das ein oder andere Freetz-Image von mir :dfingers:
über eine positive Entscheidung vom Team würde ich mich sehr freuen :thank_you:

Gruß Prof.Linux
 
AW: Bewerbung im Router mit Cardsharing Support

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück bei deiner Bewerbung aber bei deinem Wissen dürfte es kein Problem sein!
 
AW: Bewerbung im Router mit Cardsharing Support

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!!
:emoticon-0150-hands
 
AW: Bewerbung im Router mit Cardsharing Support

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung im Router mit Cardsharing Support

Du leistet klasse Support und auch meine Fritte7170 läuft mit Deinem "Freetz" Danke, hast es Dir verdient!

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung
:emoticon-0155-flowe

LG extra​
 
AW: Bewerbung im Router mit Cardsharing Support

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!!

Deine Beiträge sprechen für sich!!
:)
 
AW: Bewerbung im Router mit Cardsharing Support

Wenn jemand dafür geeignet ist, bist Du das :good:
Also alles Gute und Daumen drücken von mir :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bewerbung im Router mit Cardsharing Support

Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe und noch 2 mehr :) Wenn nicht Du wer dann !
 
AW: Bewerbung im Router mit Cardsharing Support

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung im Router mit Cardsharing Support

Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung im Router mit Cardsharing Support

vielen dank für deine bewerbung :)
ich denke, das die meisten wissen, welchen einsatz du hier zeigst.
nicht umsonst wurdest du ja schon mit dem best member titel geehrt :)
ich werde mich in kürze bei dir melden und mache hier jetzt zu :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben