Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Mod im Bereich MFD / MFD 2 , Blaupunkt und VW RNS 310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matchiste

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
1.781
Lösungen
1
Reaktionspunkte
489
Punkte
253
Ort
Streuseldorf
Hallo ,

hiermit bewerbe ich mich für die im Thema genannten Bereiche.
Bin schon einige Jahre am wirken mit MFD/ MFD 2, erst CD und seit neusten DVD.
Mein zweites Standbein soll das RNS 310 sein sein, da mein Zweitwagen dieses
vorrätig hat und einige meiner Arbeitskollegen ständig nerven nach neusten Kartenmaterial :D
Wenn gewünscht biete ich auch direkten Support im Raum C/Z.

VG
 
Viel Glück bei deiner Bewerbung zum DEB-Mod!

Dann haue mal fleißig in die Tasten und überzeuge das DEB-Team mit deinen Beiträgen und Können.:good:

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
Zum ersten wünsche ich dir viel erfolg für deine Bewerbung.

Zum zweiten würde ich meinen, das du noch nicht soweit bist, heißt das du noch nicht die erforderlichen Mindestbeiträge von 150 hast. Ich weiß, man kann nicht alles an der Anzahl von Beiträgen fest machen, aber dann können wir dich noch besser einschätzen, ob du wirklich zum Team passt. Und außerdem muß es der Bereichsmod entscheiden, ob er überhaupt hilfe benötigt.

Zum dritten würde ich dich sonst aber gerne als Supporter vorschlagen, da du viele Gebiete abdeckst. Wenn du dich dann ins Zeug gelegt hast, kann man dann über eine Beförderung zum ModLehrling nachdenken. Aber das muß auch der jeweilige Bereichsmod entscheiden.

Bis hierhin nochmals viel Glück.

Edit:
Hab ein paar Beiträgen von dir durchgeschaut.
Es sind da so manche Außdrucksweisen von dir, die nicht bei jedem so gut ankommen. Da müsstest du noch ein wenig "gefühlvoller" schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine mutige Bewerbung, ein kleines Manko ist bei dir die Mindest Beitrags Zahl, aber die kannst du auch erreichen.

Bis dahin kannst du schon ein mal die Tasten quälen, das wir ein besseres Bild von dir bekommen.

Du solltest aber auch gleich etwas an der Freundlichkeit und Ausdrucksweise feilen!
 
Auch ich würde sagen vielen Dank für deine mutige Bewerbung,
das erste kleine Manko ist bei dir tatsächlich die Mindest Beitrags Zahl, aber das hat Matlock ja schon erwähnt.

Aber da ich hier gewisse Aufgaben wahrnehme und mir mal einige deiner Post angeschaut habe
muss ich Matlock da schon beipflichten was er geschrieben hat.
An deiner Ausdrucksweise solltest Du dringend in der nächsten Zeit arbeiten wenn Du wirklich Interesse hast
diesen Weg zu gehen, denn so wie ich das in den Post gelesen habe geht es momentan gar nicht.

Aber wir haben alle mal angefangen und waren auch alle Lehrnfähig, soll für Dich heissen das
Du ab jetzt mal voll in die Tasten haust und uns damit auch zeigst das Du nett den Support
rüberbringen kannst und dann kann man nach einem gewissen Zeitraum darüber nochmals nachdenken.

Allerdings obliegt diese Entscheidung ganz allein dem Bereichs-MOD dieses Bereiches.
Aber das soll Dich nun nicht endmutigen diesen Weg zu gehen, nimm das gesagte als Tipp schon mal mit
und dann haue ab jetzt mit einem vernüftigen Ton in die Tasten und dann wird sich dein Weg im DEB zeigen.

Wünsch Dir alles gute.
 
so dann meldet sich auch mal der Abschnittsbevollmächtigte zu Wort:

erst einmal Danke für die bewerbung

da der Festeinbauten Bereich eher ein von Moderatoren & Supportern eher dünn besiedeltes Gebiet ist, sei Verstärkung recht herzlich willkommen.

Anhand der Beitragszahlen würde ich rein gar nichts festmachen ! User des DEB´s erwarten es eine bestimmte Qualität des Supportes zu bekommen und darum ist es mit lieber 10 qualitativ hochwertige Post´s zu haben als 150 Post´s die jeder daher gelaufene auch schreiben könnte.

Auch ich habe mir die Post´s angesehen und Matchiste bereits über längeren Zeitraum beobachtet und bin zum Schluss gekommen : Support - qualitativ Hochwertig , an allem anderem kann man arbeiten !
 
vieln dank für deine bewerbung :)
ich schließe hier jetzt und werde mich in kürze bei dir melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben