Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als 2.Moderator im Garmin Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirtbikermp3

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
5. April 2010
Beiträge
3.545
Reaktionspunkte
8.117
Punkte
373
Ort
Europe
Hallo Zusammen,

hiermit möchte ichm mich als 2. Moderator im Garmin Bereich bewerben.
Ich bin dort schon eine Weile als Supporter unterwegs.

Hintergrund ist auch das p!xeldealer über den Sommer aus berufliche Gründen noch nicht weiß in welchem Umfang er hier tätig sein kann.
Daher hat er mich gebeten mal darüber nachzudenken.

Ja und ich würde mich gerne daran versuchen und p!xeldealer so etwas Arbeit abnehmen und ihn tatkräftig unterstützen.

Selber komme ich aus dem Fichtelgebirge und bin begeisterter Mountainbiker und auch Rennradfahrer.
Daher nutze ich Garmin Outdoor Geräte eigentlich ausschließlich zu sportlichen Freizeitaktivitäten.

Ich mache auch noch Speedskaten, Laufen und Ski-LL - hier nutzt man aber die GPS Geräte ohne Kartendarstellung, die hier eher keine Rolle spielen.

Außerdem bin ich als Nutzer eine Audi Navi und Merceds Navi auch hier ganz gut drinn und kenne größtenteils die Geräteserien und welche SW dazugehört mit ihren Zicken (z. B. RNS-E).

Über eine positive Resonanz würde ich mich daher freuen.

Gruß Joachim
 
AW: Bewerbung als 2.Moderator im Garmin Bereich

Ich würde mich freuen dich bei uns im Team begrüßen zu dürfen, deshalb viel Erfolg!
 
Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen. Gute Moderatoren werden immer benötigt ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bewerbung als 2.Moderator im Garmin Bereich

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!
:ja

 
AW: Bewerbung als 2.Moderator im Garmin Bereich

Viel Glück bei Deiner Bewerbung!

LG
extra
 
AW: Bewerbung als 2.Moderator im Garmin Bereich

Ich Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
 
AW: Bewerbung als 2.Moderator im Garmin Bereich

Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Bewerbung als 2.Moderator im Garmin Bereich

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
Drücke die Daumen...:emoticon-0148-yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben