Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellung einer solo v14 nicht mehr möglich

Nobody is reading this thread right now.
Also braucht man doch wieder das oscam Addon F0 sieb

Die werden es durchsetzen, lass doch mal bei dem Klartext bleiben. Alle die ihre Karte noch auf PL03 laufen haben lachen über uns... die Zukunft mit dem 02 ist unsicher, wenn sky das langsam umstellt was sie ja imom auch machen machen die wieder eine neue Statistik ... klar können die nicht aufeinmal alle Karten mit nem F0 bestücken man bedenke immer noch das es ahnungslose User gibt bei denen das Bild dunkel wird . Die kriegen dann sheppche weise kostenlos die für den empfang von sky erforderliche Hardware . Das können die nicht aufeinmal machen da es noch so viele gibt die so schauen ! Das ist wirtschaftlich klug es so zu machen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky schrieb mir gerade, neue V14 hätte ich ja wohl schon in Betrieb genommen... hab bloß nix bekommen? Na, mal abwarten, Zeit zum Gucken hab ich sowieso nicht. (solo V14 bei tagaro am WE zum Test geordert)

@a1
Gratulation zum Status/Titel Supporter, nachdem "Best Member" dir von einem "nicht so technisch-versierten User" knapp versaut wurde (mit Humor hoffentlich)....:)

@kautz8953
wenn du was entschlüsselt hast, kannst du ja mal meine neue Karte verzaubern.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal bitte mit diesem blöden "Sieb" aufhören?
Irgendwelche nicht so technisch-versierten User wie du bildern sich auf solche Aussagen vielleicht noch etwas ein...
Sorry!

@MarcBush
Leider gerade keine Erfolgsmeldungen, bleib aber dran . Es muss besiegbar sein !

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade Versuchsweise den Bestellvorgang Online bei Sky Österreich durchgegangen.

Der Hinweis das auch der PDR iCord zugelassen ist fehlt.

Und wenn ich mich nicht täusche ist der Text erweitert worden:

Informationen zu zugelassenen Digital-Receivern finden Sie hier:
Hinweis: Sky ist berechtigt, das Verschlüsselungssystem zu ändern, wenn neuere Verschlüsselungsmethoden für einen besseren Schutz des Verschlüsselungssystems vor Angriffen darauf sorgen oder wenn dies zur Einhaltung rechtlicher Vorgaben (z.B. Jugendschutz) erforderlich ist.
Falls eine Änderung des Verschlüsselungssystems erfolgt, ist Sky berechtigt, die dem Abonnenten überlassene Smartcard und/oder die geliehenen Empfangsgeräte auszutauschen, sofern die Änderung des Verschlüsselungssystems dies notwendig macht.

Der Missbrauch des Bestellprozesses oder die bewusste Eingabe falscher Daten wird strafrechtlich verfolgt.

Stand 5.04.2017 7:00

Zuletzt bearbeitet:
Und wie kann Sky beweisen, dass man falsche Daten eingegeben hat (außer wenn man eine Seriennummer nimmt, die schon zig Mal benutzt worden ist)? Man hat ein Foto von der Receiverrückseite, Receiver geht später kaputt und wird entsorgt (Entsorgungsnachweis muss man nicht aufheben). Was bleibt über? Das Foto.

Wenn man natürlich eine Nummer vom HD3000 (unterstützt) eingibt und dann mailt, man hätte den Vertrag mit dem HD1000 abgeschlossen, so sähe die Sache anders aus...

Und wie kann Sky beweisen, dass man falsche Daten eingegeben ha
Um dir was ans Hemd zu flicken müssten sie erst mal nachweisen das du bewusst falsche Angaben
gemacht hast, dies ist aus meiner Sicht gar nicht möglich. Und was der "strafrechtliche Tatbestand"
sein soll ist mir auch unklar.

Wenn man natürlich eine Nummer vom HD3000 (unterstützt) eingibt
Da ist Sky in der Pflicht zu beweisen was eingegeben wurde:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Sky.at:
Um Sky über Satellit empfangen zu können, benötigen Sie eine Satellitenempfangsanlage (Satellitenschüssel und ein sogenanntes Universal-LNC) sowie ein durch Sky zertifiziertes Empfangsgerät (Digital-Receiver) mit dem Gütesiegel "Geeignet für Sky".
(das wären ja auch der PR HD 1000 und 1000C)

hier der Hinweis, auch der iCord 250HD ist zugelassen:

Und der verschärfte Text der Bestellmaske sagt letztendlich:
Falls eine Änderung des Verschlüsselungssystems erfolgt, ist Sky berechtigt, ... die geliehenen Empfangsgeräte auszutauschen...
(Gern kann Sky seine Leihgeräte gegen andere Leihgeräte austauschen, aber Kundengeräte darf Sky gerade nicht austauschen!)

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, warum mache Die nicht einfach Nägel mit Köpfen?
Alles so "schwammig" und nicht eindeutig.

MfG

Weil sie es noch nicht können bzw dürfen? Sehe bei dem Verein auch nicht mehr durch

da hast du recht. aber ich hege ja noch ein wenig hoffnung, daß der druck auf sky wächst, weil viele der gesperrten solo kartenbesitzer sich zur wehr setzen in weclher art auch immer. vielleicht sollten wir auch wirklich mal über einen receiver rücksende flashmob nachdenken, wie marc das mal angeregt hat.. mittlerweile sollten ja viele der gesperrten ein acl haben :D

receiver rücksende flashmob nachdenken, wie marc das mal angeregt hat.
Da wäre ich gerne mal als Beobachter dabei wenn hunderte (tausende?) Geräte an 1,2 Tagen reinregnen.
Erinnert mich spontan an eine Aktion in Frankreich, als es darum ging Motorradfahrer zum tragen von
Warnwesten zu verpflichten. Zehntausende Biker haben dann in Paris die Westen auf einem Scheiterhaufen
"entsorgt" und Thema war durch.

also ich hab einen reci über !
den schicke ich denen gerne wieder !

lasst uns lieber über ein datum überlegen !

das der haufen hinten und vorne nicht weis was da kommt ;)
die haben es so schon schwer - also nochma ne packung drauf :DDD

der dienstag nach ostern wäre gut ;)
frisch ausm urlaub und dann direkt ne dicke packung :DD

Zurück
Oben