Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestellung einer solo v14 nicht mehr möglich

Nobody is reading this thread right now.
Sky schreibt auf seiner Homepage, dass der PDR iCord 250 noch genutzt werden darf, der ist ja auch aussortiert.
Sky ist scheinbar nostalgisch veranlagt, trotzdem könnte Sky Nostalgie mal langsam in HD ausgestrahlt werden... für uns "ältere", noch nicht aussortierte User...

es fällt ja sogar sky auf
das die ausgemusterten pr 1000
auf einmal auf den markt kommen
besitze ja selber den pr 1000
ohne nummer grins

und ich frage mich wieviel 1000erHumis mit der von Marc gemailten SNs im Umlauf sind
da muss sich aber Humax einst vertan haben bei der Vergabe der Nummern .....lach

ist doch bei den receivern und ci auch gleich

3777639243
3777639244
3777639245
lach

@dia das kapier ich jetzt nicht sind das die Seriennummern von MarcBush mit denen man online noch eine V14 solo ( zumindest für ca drei Monate ohne F0) noch bestellen kann..lach ?

hier mal ein aktueller Hinweis von der Sky-HP. ein Schelm wer Böses dabei denkt :D

Um die Leistung unserer Sky IT-Systeme zu verbessern, finden heute (in der Nacht vom 4. auf den 5. April 2017) in der Zeit von 23 Uhr bis ca. 10 Uhr vormittags Wartungsarbeiten statt. Diese betreffen jegliche Funktionen mit Vertragsdatenbezug. Die Ausstrahlung oder der On-Demand-Abruf unseres Programms sind nicht betroffen.

Nicht möglich sind u.a.:

• Änderungen von Kundendaten
  • Vertragsänderungen, wie Paketzubuchung oder Hardwarebestellung
  • PIN-Änderungen
  • Freischaltungen
  • Aktivierung von Sky Go
Da auch die Mitarbeiter unserer Kundenhotline von den Wartungsarbeiten betroffen sind, können alle oben genannten Aktionen erst nach Abschluss der Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

denke mal da wird auch die Überprüfung bei Bestellung mit eigenem Receiver überarbeitet.. der Aufwand den ganzen Kunden zu erklären, warum das nicht mehr geht dürfte enorm gewesen sein..

interessant wird auch, wenn sich die verträge dem ende neigen. ob man dann beim gekündigten abo ein rückholangebot bekommt? ich bezweifel das irgendwie. oder ob sky kündigt? allerdings hab ich bisher davon noch nie gelesen und ich bin schon einige zeit aktiv.

Bestellung ohne Leihgerät ist noch ohne Probleme möglich mit ein paar Seriennummern.

Habe ich gerade getestet....

dann warte mal ab ob du nach der Mail mit der Bestätigung auch eine Versandbestätigung der Smartcard bekommst ;)

Ja ich habe keine bestellt... Habe nur einige Seriennummern getestet ob die akzeptiert werden...

Es kann ja nicht sein wenn man kein leihgerät wünscht das die Smartcard nicht mehr rausgeschickt wird oder sehe ich das falsch... Die können einen doch nicht zu einer Sky HW zwingen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich wenn es wirklich so kommt das man dazu gezwungen wird... Dann können die ja gleich die Auswahl raus nehmen einen eigenen receiver benutzen zu wollen..

bei Tagaro gibt/gab es auch den entsprechenden Hinweis, dass bei einer zweifelhaften Kombination mit dem angegebenen Gerät Hardware von Sky mitgeschickt wird, um einen vollen Funktionsumfang gewährleisten zu können. Darum hab ich es ja direkt bei "sonstiges" hinterlegt.

Zurück
Oben