Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Benötige Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Benötige Hilfe!

So Leutz, ich muß euch sagen das es jetzt läuft! Getestet ist es bisher nicht, werde es aber morgen mal mit nehmen zum testen da ich soweiso in eine andere Stadt muß! Mal zum wichtigsten! Ich hab in einem anderen Forum die frage gestellt und da wurde mir sofort geholfen und zwar folgt:

NC: Fullbackup NC 8.391
MAP: Europe_TRUCK_840.2554

Wenn ich es getestet habe werde ich weiteres Feedback geben!

mfg chaos
 
AW: Benötige Hilfe!

So hatte heut die Möglichkeit das Navi zu testen und hab dabei festgestellt das der GPS-Empfang nicht geht, den rest konnte ich deshalb auch nicht weiter testen! Woran kann es liegen das GPS-Empfang nicht geht?

mfg chaos
 
AW: Benötige Hilfe!

Wie lange haste denn gewartet mit dem Empfang,und haste GPSFix installiert über TT Home?
 
AW: Benötige Hilfe!

kopiere doch einfach den Ordner "ephem" aus deinem Backup in dein neues System, dann sollte der GPS Empfang wieder gehen
 
AW: Benötige Hilfe!

Da hab ich folgendes Problem, ich besitze die originale Karte njicht von dem TT, die hatte der schwager gehabt und der weiß nicht mehr wo sie ist, hab schon mehrmals gesagt das er sie suchen soll, bis jetzt ist nichts passiert! Gibt es noch ne andere Möglichkeit?
 
AW: Benötige Hilfe!

Sorry dein Beitrag ist untergegangen, habe 2 Stunden auf ein GPS-Signal gewartet und GPS-fix wurde auch schon von Home installiert!
 
AW: Benötige Hilfe!

So hab nen 30 sek Reset gemacht, hat leider nicht geholfen, hab aktuellen GPS-Fix drauf auch nichts passiert! Hat denn noch jemand ne Idee was man da machen könnte?
 
AW: Benötige Hilfe!

Also,eigentlich muss das aber klappen.
Stell das Ding mal ans Fenster und warte mal ne Zeitlang ab.
 
AW: Benötige Hilfe!

Hab ich ja schon gemacht passiert leider nix, ich werd es nochmals versuchen und dann einfach abwarten! Werde hier dann wieder rückmeldung machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben