Ich habe jetzt hier soviel gelesen, dass ich nicht mehr weiss welchen ich denn nun nehmen soll. Deswegen bräuchte ich mal euren Rat bzgl. Vor- und Nachteile.
Budget bis 200€(gerne auch weniger)
Es muss ein Linux Receiver sein, Support sollte sehr gut sein, fand den Unibox HD2 nicht schlecht, aber es gibt ja noch den Gigablue und Xtrend usw.
Aber welcher ist den uneingeschränkt zu empfehlen?
Hi, das einzige was meiner Meinung nach für Gigablue spricht ist der Support hier von Mighty ansonsten würde ich die nicht kaufen. Falls du dich doch für eine Gigablue 800 entscheiden solltest dann vergiss nicht 2 usb sticks mitzubestellen. 1x für flashexpander weil die Kiste nur 128mb hat und 1x einen mit einem Image drauf um regelmäßig neu zu flashen da die dann wieder paar Tage läuft ohne Probleme LG Osprey
Hi, das einzige was meiner Meinung nach für Gigablue spricht ist der Support hier von Mighty ansonsten würde ich die nicht kaufen. Falls du dich doch für eine Gigablue 800 entscheiden solltest dann vergiss nicht 2 usb sticks mitzubestellen. 1x für flashexpander weil die Kiste nur 128mb hat und 1x einen mit einem Image drauf um regelmäßig neu zu flashen da die dann wieder paar Tage läuft ohne Probleme LG Osprey
Also an USB Sticks solls nicht scheiternDD Aber das ist nicht mein Ziel die Box andauernd zu flashen. Zuverlässig sollte sie schon sein.
Welche Alternative wäre denn da zu empfehlen? XTrend, Unibox?? Aber welche?
Preis Leistung zur Zeit das beste <200.- ist Golden Interstar mit den xpeed Receiver oder auch gut optimuss OS1/ OS2 mit dual core und Möglichkeit eine HDD einzubauen. LG Osprey
Ist bestimmt keine schlechte Wahl. Habe selber auch die OS1. Als ich die mir geholt habe war noch ein altes openpli Image drauf das sollte man dann gegen ein aktuelles ersetzen. LG Osprey