Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme morgen mein sky ci modul mit nehme mal an v15

D

denny1105

Guest
Hallo
Bekomme morgen mein sky ci modul mit nehme mal an v15 Karte.
Was muss ich tun das sie in Oscam läuft? Wen das geht wie lannge funktioniert nur 60 tage?
Hatte früher mal ne v14 mit Oscam am laufen bis ich mir das F0 tier eingefangen habe. dann das ACL das nun nicht mehr geht.
Bin also nicht ganz unerfahren aber blicke da nicht mehr so durch was geht und was nicht und wie ich was machen muss.
Auf meiner solo4k ist Oscam mit v14 einstellungen noch installiert.

und bitte steinigt mich nicht ich weiß es steht ihr überall aber ich blicke nicht mehr durch.

Danke für eure hilfe

m.f.g
 
es sind mit sky hardware maximal 60 tage. sicher ist das leider nicht.

verkehrt machen kannst du nicht viel. wie immer müssen alle emm geblockt werden. eine sehr neue oscam mit v15 patch solltest du nehmen. die alten v14 configs kannst du fast übernehmen. aber überall wo dort eine caid eingetragen ist, solltest du die für v15 nehmen (098D).und neuerdings musst du an den parameter disablecrcccws denken und kannst nur noch oscam benutzen. auch bei deinen clients.

wenn die karte da ist, schick mir die serial der karte in einer pn. die verlängerer ohne f0 tier kommen meistens , wenn du die karte noch garnicht zuhause hast.
 
Danke für die schnelle antwort.
Werde dir dann die serial der karte in einer pn schicken.
Also heisst das nun das die Karte höchstwahrscheinlich nur 60 Tage in Oscam läuft?
meine vu+ logt die emms mit wie erkenne ich welche ich später mal brauche wenn es länger gehen sollte.

ps. die bayern bekommen auf die mütze:grinning::grinning::grinning::grinning:
 
ok dann weiß ich bescheid.
dann werde ich die karte im ci modul laufen lassen wenn es eh nicht länger wie 60 tage geht.
betreibe kein cs oder andere sachen und wenn ich mal ein film aufnehmen will das geht ja auch mit dem ci.
mit das wichtigste war für mich unter Oscam das es diese blöde kindersicherung nicht gab ( jugendschutz ) und ein paar andere kleine sachen.

dann danke nochmal name007 für deine hilfe und aufklärung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du auf der solo4k das VTi-image? glaube im VTi kannst du die Kindersicherung abschalten.
 
ich habe kein Sky, aber schau mal auf der Box unter / Menu / Einstellungen / Jugendschutz /
 
Habe heute mein v15 karte erhalten ohne eine Hardware von Sky , war laut Anruf bei Sky nicht hinterlegt wollen mir das CI+ Modul nachsenden.
nun meine frage ist die Karte trotzdem Pairing wenn das Modul nachkommt?
 
Habe die Karte erstmal mit Oscam Freigeschaltet solange wie es geht werde ich erstmal Oscam benutzen.
Wenn ich dann das CI+ benutzen muss werde ich das mal mit dem Autopin testen.

Danke nochmal allen für euer Hilfe tolles forum hier.:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
 
Zurück
Oben