Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam mit v15 (HD+ und ein paar Sky Sender)

blubah

Freak
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
232
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Tag zusammen,

steinigt ich nicht, aber ich suche mich hier gerade blöde ... .
Hab ne V15 im CI+ Modul laufen (Tausch gegen die V13), wollte aber mal gerne sehen, was noch so in oscam funktioniert - ja, ich kenne den anderen Thread, aber da ist ja wirklich nur durcheinander.

Kann mich hier mal eben jemand unterstützen?
Da gehen doch noch die HD+ und eine Hand voll Sky-Sender hell?!

gr blubah
 
Ok. Ja, HD+ ist mit auf der v15 gebucht.
Wie schaut da die Config für den Reader aus?

Es gibt aber doch noch ein paar Sky-Sender, die offen sind - aber dann nur die v13?
 

hattest doch eine v13, der Reader wird sich bis auf die Caid nicht ändern ..... und das Global Keyset
 
Zurück
Oben