Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme Hustler, Vivid und Dorcel dort nicht zum laufen

Meistereder12345

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo
Habe jetzt auch schon viel aus dem Board ausprobiert,
habe Dream 800 HD Oscam mit V14 im internen Schacht als Server
im ersten Smargo HD Plus
im zweiten Smargo Hustler, Vivid und Dorcel
in der Drem geht bis auf Dorcel alles
Als Client Ariva 103 dort geht S** und H* auch aber ich bekomme Hustler, Vivid und Dorcel dort nicht zum laufen

Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam server einstellung für hustler

hi,
Configs vom Server?
die Frequenzen am Client passen?
 
AW: bekomme Hustler, Vivid und Dorcel dort nicht zum laufen

Hi,

Dorcel wirst du auch nicht hell bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bekomme Hustler, Vivid und Dorcel dort nicht zum laufen

Hi,

wenn du mit aktiviertem LB arbeitest, dann darfst du nicht mit dem Parameter ident in der oscam.server arbeiten!

Das Protokoll smargo gibt es so in der Art nicht. Wenn in der oscam.server ein nicht spezifiziertes Protokoll angeben ist, dann wechselt OScam automatisch auf mouse und das solltest du dann auch so einstellen (daran sollte es aber nicht liegen).
Empfehlenswert ist es eigentlich jedem Reader seine eigene group zu spendieren und dann bei den Usern den Zugriff auf die einzelnen groups zu gewähren (ist aber nur ein Schönheitsfehler).

P.S.: Spoiler anstatt Quote wäre ganz nett der Übersichtlichkeit wegen.

P.P.S.: Wenn du mit dem LB arbeitest, dann solltes du selbigen auch durch lb_whitelist_services unterstützen - zumindest bei den lokalen Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bekomme Hustler, Vivid und Dorcel dort nicht zum laufen

Gruppen habe ich verteilt aber was du mit LB meinst weiss ich nicht
 
AW: bekomme Hustler, Vivid und Dorcel dort nicht zum laufen

LB = Loadbalancer und den hast du mit lb_mode = 1 aktiviert....
Der LB macht aber auch nur Sinn, wenn du eine Caid mehrfach im System hast. Nur mit deinen lokalen bis jetzt bekannten Karten brauchst du den eigentlich nicht.
 
AW: bekomme Hustler, Vivid und Dorcel dort nicht zum laufen

ok.Danke aber woran kann es denn liegen das ich die Sender im client nicht bekomme?
 
AW: bekomme Hustler, Vivid und Dorcel dort nicht zum laufen

Am Ariva oder wie das Teil heißt, geht eine Prio zu machen?
 
Zurück
Oben