Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme von 2 Partnern XXX Karten freigegeben ... Vivid und Hustler laufen aber nicht

R

RollinCHK

Guest
Ich hab mal eine Frage, ich bekomme von 2 Partnern XXX Karten freigegeben (ums mal so zu sagen)... Vivid und Hustler laufen aber nicht... Kann ich über die Whitelists dennoch die richtigen Anfragen an die Karten stellen, oder muss das lokal erfolgen? Für mich wäre das so nämlich der einfachste Weg, wenn ich das hier selbst regeln könnte...

Ist bei dir schon disablecrccws = 1 im reader eingetragen?
Könntest du deine oscam.server zeigen?

Zuletzt bearbeitet:
disablecrccws = 1 ist doch nur für Dorcel XXX?

Ja der Loadbalancer ist generell aktiv, habs aber auch schon ohne Probiert, also wirklich nur den einzelnen Reader angesteuert und den Rest deaktiviert...

[reader]
label = XXX
protocol = cccam
device = HOST,PORT
user = USER
password = PASSWORT
group = 2
cccversion = 2.3.0
ccckeepalive = 1

Meiner siht so aus da geht‘s, vielleicht hilft es dir.

[reader]
label = xx
protocol = cccam
device = xx
user = xx
password = xx
inactivitytimeout = 30
group = 2
cccversion = 2.1.1
cccmaxhops = 2
ccckeepalive = 1

Bisher waren sie frei und die Hotbird Sender gehen halt auch... Ich hatte halt evtl. auf die ECM-Längen getippt, werde aber auf jeden Fall Rücksprache halten...

Ja, mit der ATR .. das ist meine Karte.

Bis TV V6 (FR) (0500:042820)
ATR: 3F 77 18 00 00 D3 8A 42 01 64 90 00

Mein ATR ist die ersten 10 Stellen wie bei dir, welche sind den endscheidend? Ich hatte keine probleme bei der aktivierung, habe von oscam zu oscam mit cs378x gemacht.

Zurück
Oben