Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Bekomme die Meldung vom USG, Einbindung fehlgeschlagen

andy1300

Stamm User
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
162
Punkte
233
Bekomme leider die Meldung vom USG, Einbindung fehlgeschlagen, Internet geht, BananaPI (CS) leider nicht. kann ich jetzt was tun??? Habe alles ausgeschaltet, vom Switch 8 getrennt aber nichts.
 

Anhänge

  • USG Fehler.jpg
    USG Fehler.jpg
    290,2 KB · Aufrufe: 37
Neu eingerichtet oder schon etwas her?
Manchmal dauert es auch etwas... bis eingebundene Geräte dort auftauchen.
Mit Putty
User/Pass findest Du im Controller unter Zone, GERÄTE-ZUGANGSDATEN , SSH
probier mal info
dann die set-inform Adresse kontrollieren
Status: Connected (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stromlos ca. 1 min. und auch 5min. oder soll ich länger trennen?

Das seltsame ist, warum komme ich ins www wen ich die Meldung, Einbindung fehlgeschlagen, bekomme, was sagt die meldung eigentlich aus?
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    276,1 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
5 min sollten reichen.
Wo läuft der Controller drauf? evtl. den Controller neu starten.
Du kommst ins Internet, da der USG seinen Dienst auch ohne Controller verrichtet.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem hatte ich erst vorgestern. Du muss die USG erst ausklinken. Erst dann kann diese wieder integriert werden. Ich musste letztendlich den Controller neu aufsetzen da er die USG immer wieder mit seltsame Configs beschrieben hat wonach nix mehr ging. Da ich in der angangszeit viel gespielt habe, nutze ich dies und habe jedes Gerät zurückgesetzt.

Was dein Speed test betrifft, hast du ein NAS in dein Netzwerk wo du mal lokal ein Speedtest machen kannst ? Wenn du dabei nicht über 200Mbit kommst, dann sollte im Wlan der Fehler gesucht werden.
 
Bei externen Adressen (Controller-IP, dyndns... über das Internet) kann man das USG nur mit Putty (SSH) einbinden.
Man muss auch sehr schnell sein, und hat nach dem Adoptieren im Controller auch nur maximal 2 Sekunden Zeit, den Vorgang set-inform Befehl zu wiederholen.

Probleme tauchen dann nicht mehr auf, wenn es mal eingebunden war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hot chili,
Könntest du mal beschreiben, schritt für schritt, wie du das gemacht hast mit dem externen Zugriff, welche befehle muss ich eingeben, habe fast die ganze Nacht gelesen und muss sagen das viele die Probleme haben und das sicher interessant für alle wäre.

Zu dem Speedtest, es ist sicher so wie meine Vorredner schreiben mit dem Verlust über wlan, ich war, und bin immer noch verwundert warum das bei mir so schwankt, vor allem warum bekomme ich so gute Ergebnisse über wlan(habe 200/100 Mbit Ltg.)

Vor 10 min getestet, siehe Bild, gestern Abend war das nur die hälfte
 

Anhänge

  • 3 Speed.jpg
    3 Speed.jpg
    541,3 KB · Aufrufe: 21
Eigentlich passt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nur das die wiederholte Eingabe der set-inform.... innerhalb 2 Sekunden nach dem Adpoting erfolgen muss. Wenn Ihr zu langsam wart kommt adopting faild.

USG
Zuerst müsst Ihr das Reset-Gerät online bringen, auf dem Controller ist es nicht vorhanden,
wenn ja wieder auf das Gerät klicken, rechts dann Konfiguration, Gerät verwalten, ausklinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben