Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei mir funktionieren die Hoster nicht im Kinox

dieter123456

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
Überall und nirgends
Moin,
Also ich hab seit langem keinen funktionierenden Stream in Kinox im MP

Hatte nun heute die Lust und die Motivation mich mal dran zu setzen
allerdings kein Erfolg auf beiden Boxen.
Habe sogar neu geflasht und alles einmal neu gemacht, aber Kinox läuft nicht, alles andere geht....

Hab hier von erste bis letzte Seite alles durchgelesen und ausprobiert
e2i Player das gleiche Ergebnis
Kinox läuft nicht, also nicht falsch verstehen, es läuft aber bei den Hostern die angeboten werden kommt kein Stream
im Media Portal das selbe, ich sehe die jeweiligen Filme von Kinox, aber die beiden Hoster Upstream und Clipwatching die dort aktuell nur noch angezeigt werden, kommt immer Stream nicht gefunden.....

Boxen sind Gigablue Quad Plus HD und Gigablue UHD Quad 4K alles aktueller Stand die eine mit HD Freaks 6.4 und die 4K mit HD Freaks 6.5

LAN Einstellungen geändert
Netzwerkeinstellung DHCP aus
Primer DNS auf 8.8.8.8

in Kinox.py von kinos.to auf kinos.sh geändert geht nicht dann auf Kinox.sh geht auch nicht

Internet Anbieter Stadtwerke Media

was könnte ich noch ausprobieren ?
 
Zurück
Oben