Schindler00
Newbie
Ich bekomme es nicht wieder hin und weiß nicht was sich verändert hat. Ich benutze seit 4 Jahren reibungslos das Plugin Remotechannelstreamconverer auf einem GigaBlue Quad+ (Client1) und DreamBox 800 se HD (Client2) mit GigaBlue Quad 4K (Server) mit 2x Sat angeschlossen. Habe vor kurzen nur mein Netzwerk umgebaut, aber nichts an den IP‘s geändert. Auf beiden Receiver wurde ein Update gemacht vor kurzen. Nun geht aber das Plugin nicht mehr. Bedeutet:
- Clients finden die Bouquets und kann die auch laden,
- wenn der Server ON ist, kann auf dem Client der gleiche Sender geschaut werden, aber kein weiterer,
- wenn der Server im Standby ist, bleibt das Bild auf allen Sendern beim Client schwarz.
Auf allen Receivern ist OpenATV 6.4 (22.10.2021). Im Menü unter „Informationen „ -> „Stream-Client“ wird beim Server der Streaming-Client angezeigt (S ::ffff:100.100.xxxxxxx).
Hab es auch mit IPBOX Client Plugin probiert. Das gleiche Ergebnis.
Was könnte verstellt wurden sein?
- Clients finden die Bouquets und kann die auch laden,
- wenn der Server ON ist, kann auf dem Client der gleiche Sender geschaut werden, aber kein weiterer,
- wenn der Server im Standby ist, bleibt das Bild auf allen Sendern beim Client schwarz.
Auf allen Receivern ist OpenATV 6.4 (22.10.2021). Im Menü unter „Informationen „ -> „Stream-Client“ wird beim Server der Streaming-Client angezeigt (S ::ffff:100.100.xxxxxxx).
Hab es auch mit IPBOX Client Plugin probiert. Das gleiche Ergebnis.
Was könnte verstellt wurden sein?
Zuletzt bearbeitet: